Rückrufaktion für RAM 1500 Nr. Y63

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Feb. 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
8
Ort
Schwarzenbruck
Wer ist von dieser Aktion betroffen? Mein Dodge Händler bekommt das Teil (Gasgenerator für Seitenairbag) nicht und nun will mir die Zulassungsstelle
das Auto stillegen! Hatte den Wagen letzts Jahr im November bei der Wekstatt zum Einbau, aber es war das falsche Erstzteil.
Bin im Moment im Ausland und soll nun innerhalb von 7 Tagen die Rückrufaktion durchführen. Aber ohne Ersatzeil?

Bin für jede Hilfe dankbar. Fahrzeug ist Dodge RAM Laramie, BJ 2015

Danke :)
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Sorry liebe Moderatoren, wollte niemandem auf die Füße treten, bin nur etwas verzweifelt, da ich in Kroatien bin und muss mich mit dem Amt auseinandersetzen. Stelle mich gerne vor, hab das aber noch nicht hingekriegt. LG von einem Rentner
 
Sorry liebe Moderatoren,
Du musst dich nicht entschuldigen, du musst dich nicht rechtfertigen und du musst dich auch nicht vorstellen.
Du kannst aber gerne 😉
Das ist unser „Willkommen“.

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung/ Hilfe findest, danach kommt alles andere.
Gruß
Kim
 
Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Einfach bei der Zulassungsstelle anrufen und denen dein Problem schildern. So habe ich es gemacht und sie hatten mir dann einfach die Frist um 6 Monate verlängert, war gar kein Problem.
 
Hallo Jörg,
habe deinen Rat befolgt, und mit der Zulassungsstelle Kontakt aufgenommen. Frist jetzt erstmal bis 30. August verlängert bekommen. Händler hat ihnen bestätigt, dass es sofort erledigt wird, sobald das Teil da ist. Parallel habe ich mit AEC gemailt und um Hilfe gebeten. Werde über den weiteren Verlauf berichten. Gruß aus Kroatien :)
 
So, ich hatte ja versprochen weiterzuberichten. :) Morgen kann ich meinen RAM in Augsburg abholen ! Alles ist gemacht und der Zulassungsstelle gemeldet. Was bin ich froh, dass das beendet ist.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön das dieses Problem gelöst ist, freut mich für dich.;)
 
Oben