Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Heute ist es leider auch mir passiert! Ich muß meinem UConnect einschicken
Aber von Anfang an:
Hab mir vor ein paar Tagen RAXGold gekauft. (man gönnt sich ja sonst nix)
Wie sich jetzt rausstellt, ist mein Fahrzeug leider von AGT konvertiert. Heißt: ich kann nicht updaten, sondern muß einschicken.
Der Support von CTX hat mir das klargemacht. ( Ist Übrigens ein toller Support/Emailverkehr - Fett Respekt!!!)
Soviel zum Thema: "Auto Magnus konvertiert nur mit CTX" - stimmt schon - bloß früher scheinbar mit AGT( laut Support CTX, haben sie früher ein paar Geräte eingeschickt).Habens halt eher gemerkt, als andere Händler in München.
Scheinbar ist meiner aber noch von früher
Frage 1: Kann oder muß der Händler das zahlen? (Bugs vorhanden!)
Frage 2: Wenn ich das UConnect ausbaue und einschicke, kann ich dann noch mit meinem Ram fahren?(Daily use!)
Lüftung, Klima und der Rest werden wahrscheinlich nicht mehr gehen.
Setzt er dann Fehler?
Aber von Anfang an:
Hab mir vor ein paar Tagen RAXGold gekauft. (man gönnt sich ja sonst nix)
Wie sich jetzt rausstellt, ist mein Fahrzeug leider von AGT konvertiert. Heißt: ich kann nicht updaten, sondern muß einschicken.
Der Support von CTX hat mir das klargemacht. ( Ist Übrigens ein toller Support/Emailverkehr - Fett Respekt!!!)
Soviel zum Thema: "Auto Magnus konvertiert nur mit CTX" - stimmt schon - bloß früher scheinbar mit AGT( laut Support CTX, haben sie früher ein paar Geräte eingeschickt).Habens halt eher gemerkt, als andere Händler in München.
Scheinbar ist meiner aber noch von früher
Frage 1: Kann oder muß der Händler das zahlen? (Bugs vorhanden!)
Frage 2: Wenn ich das UConnect ausbaue und einschicke, kann ich dann noch mit meinem Ram fahren?(Daily use!)
Lüftung, Klima und der Rest werden wahrscheinlich nicht mehr gehen.
Setzt er dann Fehler?