Weil dein Fall nicht so trivial ist. Du hast es irgendwie geschafft, dein Gerät nicht nur mechanisch zu beschädigen. Was immer du gemacht hast, hat anscheinend deine komplette Backplane zerschossen. Bisher ein ziemlich einmaliger Schaden, so wohl noch nie vorgekommen. Sie versuchen zu retten, was zu retten ist, indem sie den Fehler nun immer weiter einkreisen und vielleicht ein Bauteil als Ursache ausmachen.
Nach allem, was ich so am Rande gehört habe, würde ich mich aber eventuell seelisch und finanziell schon mal auf einen Tausch einstellen. Genau davon möchte dich CTX aber eigentlich noch verschonen, darum versuchen sie den Patienten noch irgendwie zu reanimieren.
Wenn du also vielleicht noch weitere Infos hast, was genau du mit dem Teil fabriziert hast, könnte das CTX eventuell auch helfen.
Mehr weiß ich auch nicht :mrgreen:
Ja Norbert....wenn Alles einfach wäre
Ich selbst habe am Gerät keinen Eingriff vorgenommen...hatte das Fahrzeug in Werkstatt...sollten die FAKRA Buchse für Antenne wechseln. (erfolglos)
Nach Tagen stellte ich fest, dass Navi nicht mehr funktionierte.
Ich vermute nun, dass beim Versuch des Auslöten zuviel Hitze entstanden ist, irgendwie ist bestimmt etwas zerstört worden. (Bin Laie, vermute nur)
Leider kann ich es nicht beweisen....
CTX weiß wohl auch nicht, was nun defekt ist.....sagt gerade aber Totalschaden
Also NEU....hoffe nur, wenn ich nun RJ4 nehmen, dass also Funktionen erhalten bleiben