Customtronix und RAXGold

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weil dein Fall nicht so trivial ist. Du hast es irgendwie geschafft, dein Gerät nicht nur mechanisch zu beschädigen. Was immer du gemacht hast, hat anscheinend deine komplette Backplane zerschossen. Bisher ein ziemlich einmaliger Schaden, so wohl noch nie vorgekommen. Sie versuchen zu retten, was zu retten ist, indem sie den Fehler nun immer weiter einkreisen und vielleicht ein Bauteil als Ursache ausmachen.

Nach allem, was ich so am Rande gehört habe, würde ich mich aber eventuell seelisch und finanziell schon mal auf einen Tausch einstellen. Genau davon möchte dich CTX aber eigentlich noch verschonen, darum versuchen sie den Patienten noch irgendwie zu reanimieren.

Wenn du also vielleicht noch weitere Infos hast, was genau du mit dem Teil fabriziert hast, könnte das CTX eventuell auch helfen.

Mehr weiß ich auch nicht :mrgreen:

Ja Norbert....wenn Alles einfach wäre
:-D

Ich selbst habe am Gerät keinen Eingriff vorgenommen...hatte das Fahrzeug in Werkstatt...sollten die FAKRA Buchse für Antenne wechseln. (erfolglos)
Nach Tagen stellte ich fest, dass Navi nicht mehr funktionierte.

Ich vermute nun, dass beim Versuch des Auslöten zuviel Hitze entstanden ist, irgendwie ist bestimmt etwas zerstört worden. (Bin Laie, vermute nur)
Leider kann ich es nicht beweisen....
CTX weiß wohl auch nicht, was nun defekt ist.....sagt gerade aber Totalschaden

Also NEU....hoffe nur, wenn ich nun RJ4 nehmen, dass also Funktionen erhalten bleiben

Ja Norbert....wenn Alles einfach wäre
:-D

Ich selbst habe am Gerät keinen Eingriff vorgenommen...hatte das Fahrzeug in Werkstatt...sollten die FAKRA Buchse für Antenne wechseln. (erfolglos)
Nach Tagen stellte ich fest, dass Navi nicht mehr funktionierte.

Ich vermute nun, dass beim Versuch des Auslöten zuviel Hitze entstanden ist, irgendwie ist bestimmt etwas zerstört worden. (Bin Laie, vermute nur)
Leider kann ich es nicht beweisen....
CTX weiß wohl auch nicht, was nun defekt ist.....sagt gerade aber Totalschaden

Also NEU....hoffe nur, wenn ich nun RJ4 nehmen, dass also Funktionen erhalten bleiben

FUCK
:(
Das ist Kacke... Hatte ich aber befürchtet... Auch super die Werkstatt... Kaputtbrutscheln und dann nicht dafür gerade stehen...

Was machste mit dem Altgerät? 8-[

Ach so, ja stopp... Das heißt ja nur, dass sie weiter versuchen, es zu retten und wenn du nicht so lange warten willst, sollst du dir ein Neues bestellen. Liegt halt an dir, was du jetzt machst...

Ich dachte, da wären die schon drüber hinaus und haben es nun definitiv defekt geschrieben...

1700 Euro für das RJ4 - WOW ... stolzer Preis ... hätte es aber schon ganz gerne :mrgreen:

1700 Euro für das RJ4 - WOW ... stolzer Preis ... hätte es aber schon ganz gerne :mrgreen:

Ganz ehrlich, André, warum...? Die Unterschiede zwischen VP3 und VP4 sind schon ab Werk die 500€ kaum wert. 1700€ lohnen da definitiv gar nicht. Wirklich..

Ganz ehrlich, André, warum...? Die Unterschiede zwischen VP3 und VP4 sind schon ab Werk die 500€ kaum wert. 1700€ lohnen da definitiv gar nicht. Wirklich..

Ich hätte auch gerne die volle Anzeige im Cockpit ... :mrgreen:
... und etwas würde ich ja auch für das jetzige VP3 in der Bucht bekommen
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch gerne die volle Anzeige im Cockpit ... :mrgreen:
... und etwas würde ich ja auch für das jetzige VP3 in der Bucht bekommen
;-)

Inzwischen bin ich der Meinung, dass das ein Gerücht ist. Ich glaube, der einzig wirklich sichtbare Unterschied ist die 3D-Ansicht der Gebäude in manchen Städten. Der Rest ist gleich....

Grade eine Mail aus Schweden bekommen, der Transport war wohl für den Touchscreen zu schnell, ihn hat es zerbrösselt :cry:
Aber eigentlich typisch solche Sachen haben bei mir noch nie reibungslos geklappt :banghead:
Zu hause heißt es dann gleich: :director: " habe ich dir doch gleich gesagt, lass das sein " :blah5: :blah5: :blah5:

Grade eine Mail aus Schweden bekommen, der Transport war wohl für den Touchscreen zu schnell, ihn hat es zerbrösselt :cry:
Aber eigentlich typisch solche Sachen haben bei mir noch nie reibungslos geklappt :banghead:
Zu hause heißt es dann gleich: :director: " habe ich dir doch gleich gesagt, lass das sein " :blah5: :blah5: :blah5:

:shock:
:-kGut, dann DHL!
Is jetzt ein Versicherungsschaden, oder?

Jo, hab's auch gesehen. Nächstes mal lässt du mich das Update machen :mrgreen:

Im Ernst: Vielleicht ein bisschen mehr Schutz um ein 1500€ Gerät köööönnte helfen... Du bist doch vom Fach
;)
Das war vielleicht etwas optimistisch gedacht...

:shock:
:-kGut, dann DHL!
Is jetzt ein Versicherungsschaden, oder?

Die Dinger sind relativ empfindlich. Bitte verpackt das in viel Luft, am besten diese dicken Luftpolster, die es als Meterware gibt.

Cushion_2_pocket.JPG

Ihr spart nix, nur weil das Päckchen nach Schweden so schön klein ist. Im Gegenteil. FedEx ist wohl nicht so zimperlich.

Tut mir trotzdem leid, Kotti... :cry:

Verpacke immer gut
8)

Da zahlt´s sich aus, wenn man immer das Verpackungsmaterial aufhebt!
Styropor (auch als Flocke) Luftpolsterfolie, Schaumstoffmaten ect. :mrgreen:
Würde ja gern verschicken, warte aber immer noch auf Antwort vom Freundlichen.
Werde in 2 Wochen spätestens tätig. Möchte zur Oberpfalzsau nicht ohne Radio.
Die Von CTX können schon gut Deutsch, oder? Bin mir bei manchen Antworten nicht immer sicher, ob die alles verstanden haben :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, hab's auch gesehen. Nächstes mal lässt du mich das Update machen :mrgreen:

Im Ernst: Vielleicht ein bisschen mehr Schutz um ein 1500€ Gerät köööönnte helfen... Du bist doch vom Fach
;)
Das war vielleicht etwas optimistisch gedacht...

HAHA, jetzt kommste mir so :mrgreen:
Aber mal im Ernst, hast du Bilder
:?:
Ich nämlich noch nicht.
Zur Verpackung: Habe extra eine feste Pappe über das Display geklebt dann alles in 3 Lagen Bubblefolie + 1 Lage Schaumfolie verpackt und alle Hohlräume aufgefüllt.
Gut der Karton hätte größer sein können :roll:
Sobald ich die Fotos habe fahr ich mal bei Fedex vorbei waren eigentlich ganz nett vielleicht kann man da was machen.

Deiner Beschreibung nach, hört sich das ordendlich verpackt an.
Warum sollte der Karton größer sein? Dann rutsch´s ja grad drin rum.
Vielleicht lags ja am Transporteur? :mrgreen:

Anhänge

• Fedex.jpg
    Fedex.jpg
    30,5 KB
Die Von CTX können schon gut Deutsch, oder? Bin mir bei manchen Antworten nicht immer sicher, ob die alles verstanden haben :roll:

Äh, nicht so. Englisch ist besser...

Äh, nicht so. Englisch ist besser...[/quote]
Ah Ha! War mein Verdacht doch richtig
:!:

Ähmm - dürft ich Dir vielleicht mal die email schicken? nicht das da ein "Wurm" drin ist.

Oben