Customtronix und RAXGold

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass das ein Gerücht ist. Ich glaube, der einzig wirklich sichtbare Unterschied ist die 3D-Ansicht der Gebäude in manchen Städten. Der Rest ist gleich....

Aber du hast doch eine Navi-Anzeige im Cockpit - oder?
Die hätte ich auch gerne :mrgreen:

Wie, keine Pfeile, nix? Alles nur auf dem großen Display?

Du weißt auch, dass man das Feature irgendwo in den Setting einschalten muss, entweder im EVIC oder in den Settings des UConnect (meine ich jedenfalls mich erinnern zu können, ich gucke morgen noch mal)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie, keine Pfeile, nix? Alles nur auf dem großen Display?

Du weißt auch, dass man das Feature irgendwo in den Setting einschalten muss, entweder im EVIC oder in den Settings des UConnect (meine ich jedenfalls mich erinnern zu können, ich gucke morgen noch mal)...

Ja - nur Alles was das Navi betrifft nur auf dem uConnect Display !

WOAS?? Das muss man aktivieren??? Bist du dir da sicher???
Ich habe davon jedenfalls noch nix gesehen / gefunden ....

Mach mal ein Häckchen bei Schritt für Schritt Führung oder so ähnlich. Kann im Moment leider nicht aus Gewissen Gründen nicht nachschauen :roll:
Solltest du im Menu " Einstellungen" im Navimodus finden.

Mach mal ein Häckchen bei Schritt für Schritt Führung oder so ähnlich. Kann im Moment leider nicht aus Gewissen Gründen nicht nachschauen :roll:
Solltest du im Menu " Einstellungen" im Navimodus finden.

Alles genau richtig... Wahlweise auch laut Anleitung UConnect:

"Settings – Guidance
With the Map displayed, touch the Options soft-key, then touch the Settings soft-key and then the Guidance soft-key. You can also access this menu by touching the Settings soft-key in the lower right of the Nav Main Menu.
The following Guidance options are available.
[...]
• Navigation Turn-by-Turn Displayed in Cluster
Touch this soft-key to enable navigation turn-by-turn displayed in vehicles cluster during route guidance. Touch and release the soft-key until a check-mark appears, showing the setting has been selected."

So besser?
;-)

image.php

:?:

Mein uConnet hat und hatte diesen Menüpunkt definitiv nicht :cry:

... André den auch haben will ... :cry:

Anhänge

• IMG_8945.jpg
    IMG_8945.jpg
    179,6 KB
  • IMG_8944.jpg
    IMG_8944.jpg
    193,2 KB
  • IMG_8943.jpg
    IMG_8943.jpg
    171,6 KB
  • IMG_8942.jpg
    IMG_8942.jpg
    191,4 KB
  • IMG_8941.jpg
    IMG_8941.jpg
    212,1 KB

Wow, OK... Versuche ich mal zu klären... Erstaunlich...

Wow, OK... Versuche ich mal zu klären... Erstaunlich...

8)
...erstaunlich finde ich auch das es jetzt angezeigt wird :lol:

OK - frag mal nach ob es eventl. mit den TMC-Update zusammenhängen könnte ...

Merci !

Hat es nicht. Er hat Kottis VP3 extra noch mal ans Testbench gehängt, seins hat den Menüeintrag auch, auch mit dem aktuellen Update. Meins, ein VP4, hat ihn auch. Der RAM von CTX hat den Eintrag auch nicht. Völlig strange...

Bleibt die Frage,ob man noch irgendwas an der Instrumentenanzeige drehen kann, aber ich glaube nicht...

Jedenfalls kümmert sich der CTX-Programmierer drum.

Zur Info.
Auch nach dem aktuellen CTX Upadate ist der Menüpunkt
"Navigationsführung im Armaturenbrett" bei mir nach wie vor vorhanden.

Hat es nicht. Er hat Kottis VP3 extra noch mal ans Testbench gehängt, seins hat den Menüeintrag auch, auch mit dem aktuellen Update. Meins, ein VP4, hat ihn auch. Der RAM von CTX hat den Eintrag auch nicht. Völlig strange...

Bleibt die Frage,ob man noch irgendwas an der Instrumentenanzeige drehen kann, aber ich glaube nicht...

Jedenfalls kümmert sich der CTX-Programmierer drum.

Der Menüpunkt war noch NIE da ... sonst hätte ich den schon viel früher entdeckt ... zumal ich auch danach gesucht hatte
wie bzw. ob man die Anzeige im Cockpit aktivieren kann...

Die Anzeige ist Heute zum ersten Mal einfach so aufgetaucht - kurz nach dem TMC Update und dem Factory-Reset ...
Was noch eigenartig ist - ist die Aussentemperatur über 19 Grad funktioniert auch der Tempomat und die "Gangschaltung" nicht ...
Muss natürlich nicht im Zusammenhang stehen ... aber wer weiss ...

Good News \:D/ Auto Magnus übernimmt die Gesamtkosten :mrgreen: , und ist sehr froh das ich das alles selber in die Hand genommen habe.
Werde also nächste Woche ausbauen und verschicken.
Denke DHL wäre gut :mrgreen: (Sorry Kotti - ich bin einfach so)

Zur Kostenübernahme: Wittkopp hat tatsächlich überwiesen. Tipptopp.

p.s. Habe gestern auf der Autobahn ein neues Feature entdeckt. Bei aktiver Navigation zeigt es auf dem Hauptbildschirm die Autobahnabfahrten nun in Realbildern mit zu befahrenden Spuren und den getreuaussehenden Vorwegweisern. Nicht schlecht. Das kannte ich bislang nur von den Uconnect der neuen Grand Cherokee. Bei meiner Version vorm Update hatte ich dies definitiv nicht.

Good News \:D/ Auto Magnus übernimmt die Gesamtkosten :mrgreen: , und ist sehr froh das ich das alles selber in die Hand genommen habe.
Werde also nächste Woche ausbauen und verschicken.
Denke DHL wäre gut :mrgreen: (Sorry Kotti - ich bin einfach so)

Wenne meinst :mrgreen: ist dann aber 4-5 Tage hin und 4-5 Tage zurück unterwegens + 3-5 Tage bei CTX :roll:
Fedex gestern Abend 16:08 bei CTX abgeholt bei mir heute 8:52 angekommen
8)
nimm das Angebot von CTX ist bequemer und schneller, viel teurer ist es auch nicht.

Wenne meinst :mrgreen: ist dann aber 4-5 Tage hin und 4-5 Tage zurück unterwegens + 3-5 Tage bei CTX :roll:
Fedex gestern Abend 16:08 bei CTX abgeholt bei mir heute 8:52 angekommen
8)
nimm das Angebot von CTX ist bequemer und schneller, viel teurer ist es auch nicht.[/quote]

Welches Angebot von CTX? Hohlen die mein UConnect via Fedex? :-k

Ja, wenn du CTX anschreibst bekommst du die Frachtpapiere per Mail.
Dann kannst du Fedex anrufen und ein Abholtermin aus machen dann kommen die vorbei
Oder du bringst es mit den Papieren zur nächsten Station, die findest du auf der Homepage.
Wenn es bis 18:00 abgeben wird ist es bis Mittags nächsten Tag da.
Kosten hin und her 104,-€ versichert mit 1500,-€

Ja, wenn du CTX anschreibst bekommst du die Frachtpapiere per Mail.
Dann kannst du Fedex anrufen und ein Abholtermin aus machen dann kommen die vorbei
Oder du bringst es mit den Papieren zur nächsten Station, die findest du auf der Homepage.
Wenn es bis 18:00 abgeben wird ist es bis Mittags nächsten Tag da.
Kosten hin und her 104,-€ versichert mit 1500,-€

Danke für die Info
:!:

Station scheidet aus, weil nächste München :cry:
Vielleicht "mach" ich´s ja tatsächlich mit Fedex :mrgreen:
Wer hat eigentlich Dein Display bezahlt? Wurde doch von CTX gewechselt. oder?

Ach übrigend´s. Den Menüpunkt "Navi im Armaturenbrett" hab ich heut auch durch Zufall gesehen und abgehagt. Probier´s zur Oberpfalzsau mal aus, was das kann.
(Oder ist das nur der Pfeil der im Display aufaucht? Den hab ich nämlich schon "gehabt".)

Ja sind die Abbiegepfeile mit Straßennamen.
Erstmal ich da der Karton wirklich etwas klein war :oops:
Auf dem Frachtbrief steht als Größe 30x30x30 cm die solltest du
Annähernd einhalten und gut auspolstern.

Oben