Zollwerkzeug anschaffen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Da ich noch nicht so viel geschraubt habe, mir aber am Antrieb schon die erste Zollgröße entgegenkam, wollte ich wissen, ob ich evenutell noch mehr Zollkram brauche, oder ob europäisches Zeugs ausreicht? Was ich bis jetzt gesehen habe, war dann doch metrisch.
Danke für eine kurze Beratung!
Grüße Felix

Also ich habe bis jetzt nur 7/8 schlüssel an der Bremse gebraucht. Ich habe mir aber einen Kompletten Satz Ring-Maul in Zoll gekauft,
ich hasse es wenn ich am schrauben bin und dann nicht weitermachen kann weil mir Werkzeug fehlt. So einen Satz kauft mann sich ja auch nur einmal im Leben, wenn das nicht vom Lidl oder so ist...

Also ich habe bis jetzt nur 7/8 schlüssel an der Bremse gebraucht. Ich habe mir aber einen Kompletten Satz Ring-Maul in Zoll gekauft,
ich hasse es wenn ich am schrauben bin und dann nicht weitermachen kann weil mir Werkzeug fehlt. So einen Satz kauft mann sich ja auch nur einmal im Leben, wenn das nicht vom Lidl oder so ist...

:thumbright: =D>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ja, danke, das ist ein guter Tipp. Da ist ja eigentlich alles drin u. man weiß ja nie, auf was man mal stößt. Mir geht es da genauso, ist echt doof, zumal ich vor meiner Garage nicht tagelang stehen kann, das sollte dann schon abends immer wieder fertig sein. So gings mir nämlich letztens mit der Schraube für den Antrieb vorn.
Wir haben ja hier Louis, werde ich mir mal holen die Tage.
Also, danke nochmal!!!!

Da wo die Antriebswelle verschraubt ist findest du auch zöllige Schrauben, aber es gibt noch einige mehr, nur die braucht Otto - Normaldodgefahrer nicht, hab sie aber alle kennengelernt :oops:

Oben