Zentralverriegelung defekt..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,

meine ZV schliesst/ öffnet die hintere linke Tür nicht mehr. Alle anderen fuktionieren. Ist echt blöd da jetzt diese Tür entweder offen bleibt oder ich jedesmal den Stift runterdrücken muss...

Hatte das schon mal jemand von euch? Weis jemand was das sein kann & wie man das behebt?

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Daniel

Eventuell nen Kabelbruch in der Knickstelle zwischen Holm und Tür. Hatte ich auf beiden Seiten hinten. Allerdings ist meiner bedeutend älter als deiner wo sowas eher schonmal vorkommen kann. Aufschliessen funzt Problemlos?

Bin gerade dabei genau das zu reparieren. Kabelbruch in dem Flexschlauch auf beiden Seiten hinten. Bei mir geht/ging jedoch nichts mehr: Fensterheber, Zentralverriegelung, Lautsprecher, Innerraumbeleuchtung.
Eine Seite hab ich fertig. 5 Kabel waren durchgebrochen.

Gruß, Malzan

Ich tippe auch auf Kabelbruch.
Hast du mal versucht an der Durchführung zu wackeln und dann zu schließen/öffnen?
Am besten du schaust dir mal den Kabelbaum an, so wie Malzan es gemacht hat. Da wirst du bestimmt den Übeltäter finden
;)

Vielen Dank für die schnellen Antworten! =D> =D>
Selbermachen traue ich mir nicht zu, werde das bei der Werkstatt meines Vertrauens erzählen und dann schauen wir da mal nach.

Oben