Nabend die Herren,
habe mich heute endlich mal an die Zündkerzen getraut.
Leider musste ich bei Zylinder 7 ( Fahrerseite gaaanz hinten) feststellen,dass die Zündspule nur noch
mit einer Schraube befestigt ist. Auf die Schnelle nicht reparabel,da kein Gewinde/Buchse mehr vorhanden.
Natürlich hat die Spule etwas mehr Spiel als die anderen Kollegen, aber ist das relevant?
Nachdem ich mir dann die Finger wund geschraubt hatte, fiel mir noch dieser Schlach auf: kommt hinterm Bremskraftverstärker hoch : anderes Ende kommt vom Behälter
unterhalb der Fusebox/Batterie.
Hoffe mir kann noch geholfen werden :roll:
MfG Düse
habe mich heute endlich mal an die Zündkerzen getraut.
Leider musste ich bei Zylinder 7 ( Fahrerseite gaaanz hinten) feststellen,dass die Zündspule nur noch
mit einer Schraube befestigt ist. Auf die Schnelle nicht reparabel,da kein Gewinde/Buchse mehr vorhanden.
Natürlich hat die Spule etwas mehr Spiel als die anderen Kollegen, aber ist das relevant?
Nachdem ich mir dann die Finger wund geschraubt hatte, fiel mir noch dieser Schlach auf: kommt hinterm Bremskraftverstärker hoch : anderes Ende kommt vom Behälter
unterhalb der Fusebox/Batterie.
Hoffe mir kann noch geholfen werden :roll:
MfG Düse