Hallo Flaxi,
Hab ich schon mit gesprochen, haben keinen mit hellen Hölzern . Meine Frau :lol:
Bin ja bereit bei Homar oder Tischer zu kaufen, hab nur bedenken ob das mit meinem 1500 gut geht?
Dieter
Nur mit dem Sattel in Urlaub. Einige haben mir gesagt das die Hinterachse der Knackpunkt ist ,die könnte das nicht.
Dieter
Hallo Uwe ,
2100kg. Wollte ich beim Büsching machen. Den gebrauchten habe ich Bilder ,der hat Druckluft.
Bist du bei Tischer ? Hört sich so an ,wenn du schreibst wir bauen den so?
Dieter
Dann muss der Uwe mal denen auf die Finger klopfen die Tischer auf der CMT vertreten haben, denn verkaufen wollte von denen wohl keiner was.... ich wollte mich ja intensiver mit den Wohnboxen beschäftigen, aber als ich die angesprochen habe, wurde mir gleich klar gemacht, dass da keiner Bock hat sich mit ner Tischerbox für den 1500er Ram zu beschäftigen.... :roll:
Dann muss der Uwe mal denen auf die Finger klopfen die Tischer auf der CMT vertreten haben, denn verkaufen wollte von denen wohl keiner was.... ich wollte mich ja intensiver mit den Wohnboxen beschäftigen, aber als ich die angesprochen habe, wurde mir gleich klar gemacht, dass da keiner Bock hat sich mit ner Tischerbox für den 1500er Ram zu beschäftigen.... :roll:
Hallo Uwe ,
2100kg. Wollte ich beim Büsching machen. Den gebrauchten habe ich Bilder ,der hat Druckluft.
Bist du bei Tischer ? Hört sich so an ,wenn du schreibst wir bauen den so?
Dieter
bei wem warst du? :redhotevil:
Ich war auf der CMT und habe so nebenbei mal 4 Kisten verkauft. Habe sogar einem Interessenten meine 275 auf dem 1500 gezeigt. Draußen im Außenbereich.
Hättest mal nach mir gefragt. Oder komm nach München, da steh ich wieder. :mrgreen:
Naja Olli wenn Du da jedes Jahr auf den Stand dackelst und Prospekte schnorrst und das Standpersonal von der Arbeit abhältst, ohne je was zu kaufen brauchst Du dich nicht wundern. Als Verkäufer kennt man die Nasen mit der Zeit. :mrgreen:
Naja Olli wenn Du da jedes Jahr auf den Stand dackelst und Prospekte schnorrst und das Standpersonal von der Arbeit abhältst, ohne je was zu kaufen brauchst Du dich nicht wundern. Als Verkäufer kennt man die Nasen mit der Zeit. :mrgreen:
Enter your email address to join: