Woher Body Kit beziehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich besitze noch kein Dodge Charger . Von wo kann man am besten die Body Kits beziehen sowie eine Auspuffanlage mit tüv.

Ich habe eine Firma angeschrieben, die antworteten dass das Bodykit 9500 € kostet mit lackieren und montieren. Die haben absolut einen Knall für mich egal was los ist.

Also die Body Kits die ich auf die schnelle für einen Charger gefunden habe können bis zu 7600€ (mit Materialgutachten) kosten, dazu lackieren und montieren. da finde ich 9500 jetzt nicht so teuer.
Zumal du ja auch nicht für lau arbeiten willst oder?
;)

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Body Kits die teurer sind auch dezent besser passen könnten als die günstigen.

kommt halt drauf an was du haben willst.

aber schau mal bei widebodykit.de .

Hat mir meine Suchmaschine ausgespuckt.

Sehe ich ähnlich. Ist halt alles nicht für den. Europäischen Markt bestimmt, daher isses alles nicht einfach, und nicht einfach ist nunmal meist nicht billig.
Bei der Auspuffanlage wirst du dann auch in Tränen ausbrechen. Denke, dass du da dann auch 4-6 Scheine auf den Tisch legen wirst müssen.

Auspuff kannste hier mal anfragen:
https://www.workshop-no5.de

Zu Teile stöbern (auch wegen deiner Bremsen etc. ) kannste mal hier:
https://teilegott.com

Also direkt mit widebody kaufen, da ist es halt so eine sache. Nach Unfall Bodykit dran machen, denke ich mal. Normaler weise 6,4 L kaufen , braucht man keine Auspuffanlage mehr. Oder der vom 5,7l reicht auch . Habe nirgend einen Live gesehen .

Kommt drauf an, was du ausgeben willst.
Wenn ein neuer importierter sein darf, ist der sicherlich schon top. Gebraucht wird’s schwieriger.
Zum Sound kann ich bei Charger/Challenger nicht viel sagen .fahre den Durango als 5,7 Liter (ist halt kein Sportwagen), aber da gibt es serienmäßig keinen Auspuffsound.
Der Charger ist aber natürlich per se ein anderes Fahrzeug, da ist der Klang sicherlich anders.
Da musst du dich mal durch YouTube klicken, was dir da zusagt/passt. Workshop no 5 hat da schon ein paar Challenger mit verschiedenen Motoren im Portfolio.
Oder halt hier den Terminkalender im Auge halten und mal zu verschiedenen Treffen fahren.
Da hast du die größte Chance mal Vergleiche zu hören.

Wie Kimster schon geschrieben hat. Kommt drauf an was du ausgeben willst. Wenn du keinen Unfaller haben möchtest, aber gleich einen widebody haben magst, aber auch bei einer Tuning Bude oder sowas keine 9500 für den Umbau zahlen möchstest, dann bleibt ein Neuwagen wie er beim Autohaus Steppe steht.
Und da kannst du dich dann auch gleich zwischen mehreren Ausstattungen entscheiden.

Bedenke aber, das die Kosten für so ein Fahrzeug generell höher ausfallen können, aber nicht müssen.
Es werden Reparaturen kommen die auch etwas teurer werden können.

Oben