Wie Teuer war eure Erstzulassung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo habe heut mein Dicken Zugelassen und habe dann Geschluckt als die nette Dame Fragte ob Genug Geld bei habe??
Hatte ja schon mal das Problem als mein Pony Zugelassen hatte und mal eben 260 Euro zahlen mußte ups!
Allso ich heute mal 400 euro mitgenommen aber das war wohl nichts musste Gesammt 560 euro Zahlen das war heftig!

Hab nur ich die A karte in Duisburg oder war das bei euch auch so Teuer?
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn alles für Ausnahmegenehmigungen???
Ich habe glaube ich damals so um die 130 bezahlt (ohne Schilder)

nein, das war der falschmarkenzuschlag... :mrgreen:

aber mal im spaß: das kann durchaus sein. die summen für die ausnahmegenehmigungen sind überall unterschiedlich und können durchaus so hoch ausfallen. hatte mal einen kunden mit mupftang in frankfurt, der hat auch über 500 gelöhnt....

:shock: :shock: :shock:

und ich empfand die 130 schon als Abzocke!

Naja, jetzt, mit ein wenig Forumserfahrung, ärgere ich mich, weil ich keine Ausnahmegenehmigung für meine roten Blinker habe! Zum Glück hat der TÜV nicht gemeckert!

nun, darüber brauchst du dich erst recht nicht zu ärgern, die gibt es nämlich für so ein baujahr nicht...

ja. und wenn dir jemand auffährt und sagt "aber der hat ja gar nicht geblinkt!" sogar ganz ganz schnell.... :mrgreen:

redet ihr jetzt von der Zulassung beim LRA oder für die Eintragungen(also Umbauten ,ausnahmegenehmigungen scheinwerfer usw) die mer zur zulassung aufm LRA braucht???

Ich Denke der Tüvprüver hat alle Ausnahmeregelungen bei mir eingetragen die es nur Gibt für die Kohle!
Ja Oliver Danke für dein Mitleid Hi! Bekomme das Geld vom umrüster zurück für seine Tolle Elektrick da auch mein Stecker für die AHK
nicht so Ganz Functst! Gibt es die möglichkeit denn Dicken auf PKW eintragen zu Lassen??
Ach ja es ging um die Zulassung deim SVA mit kennzeichen und allem drum und dran!

Der wird immer LKW offener Kasten bleiben!
Wobei das Finanzamt daran nicht gebunden ist! Die Kochen Ihr eigenes Süppchen!

Ich kann es kaum Glauben das es solche unterschiede gibt!!Braucht ihr nicht für die Ausnahmegenehmigungen zu Löhnen die ja zu hauf auch bei euch stehen müssten? Hab nur ich mal wieder die A karte Hm !

Na für die Ausnahmengenehmigungen wie Scheinwerfer/Leuchtweitenregulierung/Kleines kennzeichen/Gurtverankerungspunkte/Sitzverankerungen/Bremsen/ und und wäre zu viel was da noch alles steht
habe ein schein mit 2 Seiten bestimmt auch mit Ausnahmegenehmigung!!und für Kohle

Oben