Mir fällt da noch was ein...
in einer Zeitung hat mal ein Mopar Fahrer (Charger) geschrieben, dass spezielle Ersatzteile teilweise in Gold aufgewogen würden... :mrgreen:
Es nütze, ihm nichts wenn sein Wagen einen super Verkaufspreis erzielen würde - schliesslich hätte er ihn für sich gekauft und wolle auch gelegentlich damit fahren.
Wie der Preistrend sich bei solchen Muscle Cars entwickelt weiss niemand,auch wenn die Preise momentan hoch sind.
Ich würde mir mehrere spezielle Moparmodelle raussuchen (Baujahr/Modell beachten sonst ist es ein Ladenhüter) und den Besten zum fairsten Preis kaufen.
Sammle vorher Unmengen an Erfahrungsaustausch denn wie Oliver schon richtig sagt: "Da ist viel Schrott unterwegs." (vom Preis mal ganz abgesehen)
Ich bin überzeugt, dass man als echter Liebhaber da unter 30000€ garnicht einsteigen braucht.
Auf einem Treffen, habe ich mal einen General Lee für knapp unter 30000€ gesehen.
Der stand super da...bis ich 10 Meter weg war... nur so viel mir die Seitenlinie a`la Highway auf. Wenn es nicht so ein sonniger Tag gewesen wäre hätte man das kaum erkannt.
Ps: So bin ich nach jahrelangem Wunsch nach einem speziellen Hotrod oder Mopar Muscle-Car, verzweifelt beim Ram Srt10 gelandet.
Ich, für meinen Teil mag halt Leistung und Sound. Leider muss ich dafür arbeiten und denke es war besser so. Ein gestümpertes Muscle-Car wär für mich
keine Option gewesen auch wenn es mir schwer fällt.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche und lass dir Zeit. Wenn man öfter auf Treffen fährt, hat man schonmal einen guten Qualitätseindruck.
Glaube die Schweizer haben echt geile Mopars... Gruss Jörg