Werkstatt Service LPG Anlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Scotty88

Guest
Moin Moin ,meine frage richtet sich Vorallem an die Fahrer aus dem südlichen Raum Stockach.
Wir haben nen 15 er RAM mit LPG Prins Anlage verbaut . Das Fahrzeug wurde bei Geiger US car gekauft , und dort auch die Anlage verbaut . Beziehungsweise in dingolfingen bei Pfaffenberger.
Wir sind sehr zufrieden und seit 20000 km läuft das Teil wunderbar . Der Service ist bald ran und die Frage steht im Raum ob wir das bei Haug US Car machen lassen . Hat jemand Erfahrung mit der Werkstatt . Wir sind auch dort und sind zufrieden , aber mit der gasanlage möchte ich da kein Risiko eingehen . Hatte bei Haug angerufen und sie meinten sie verbauen selber Prins und die Mitarbeiter sind drauf geschult .
Also jemand schon sein Service ab der LPG Anlage dort schon gemacht ?

Danke im Vorraus , Gruss Tom

Dort nicht.
Empfehlen kann ich die Autogasexperten in 89331 Burgau.
Wenn´s was hilft. :oops:

Weist heist "dort nicht " ? Das du von Haug nichts weist oder das man dort nicht hingehen soll ?
8)

Nee burgau ist keine Option . Dann können wir eher dingolfingen Termin machen da meine Frau bei München Job mäsig unterwegs ist .

Sorry ! :oops: Unklar ausgedrückt !
Weiß vom Haug nix ! :oops:

Servus,
ich kann dir den Haug nur empfehlen.
hab' meinen RAM dort gekauft und lass' alles was ich nicht selber machen kann dort erledigen. Bisher zur vollsten Zufriedenheit.

Kumpel hat ne Prins Anlage drin, von Haug eingebaut und gewartet. Seit Jahren keine Klagen.

Einen Nachteil hat die Fa., sind nicht die Billigsten. (Was mich jetzt nicht besonders stört da ich nur ca.25km Anfahrtsweg hab')

Hallo Albert , dank dir für die Info . Da bin ich ja erstmal beruhigt . Dann lassen wir es dort machen .

Gruss Tom

Sag' vorher kurz Bescheid, Tom.
;)

Bist herzlich auf nen Kaffee oder ne Hopfenkaltschale eingeladen. :mrgreen: :mrgreen:

Den Kaffee nehmen wir gern
:-D
......obwohl die Werkstatt Termine eher meine Frau macht . Sie kann die Zeit besser einteilen , ausserdem ist es ihr RAM :mrgreen:

Jop kenn ich . Da waren wir schon mal . Tolle Ecke dort , landschaftlich .

Persönlich kenne ich den Haug nicht, hat aber einen guten Ruf, ist aber ähnlich wie Geiger nicht der günstigste, aber für Kundendienste spielt das eine eher untergeordnete Rolle, bevor du sehr weit fahren musst...

Ja ebend , wir wohnen im Raum Kreuzlingen / Konstanz und da ist Haug nun mal der nächste .
Und da ich immer wieder gelesen hab das mit der korrekten Einstellung der gasanlage alles steht oder fällt wollte ich da kein Risiko eingehen und mal lieber nachfragen .
Bis jetz gibt es da ja nur positives zu lesen von Haug . Tut mich ungemein beruhigen
:)
8)
:)

Danke und Grüsse

Beim Gaskundendienst wird nur der Filter getauscht, nichts eingestellt.... das kannst du fast alleine machen...
;)

Und die Garantie verfällt mir dann?!
;)

Nee nee wir machen das in der Werkstatt , da kann der dort auch mal drüber gucken .

Ich mach das auch nicht selbst... Garantie der Gasanlage verfällt auch wenn du eine nicht von Prins qualifizierte Firma machen lässt und ist evtl. schon verfallen, wenn du nicht dieses Valveklump oder wie das heisst von Prins verbaut hast!

Das valve Zeug ist drin und schütte ich immer nach .....ja hab mich hier schon schlau gemacht ob man es nun braucht oder nicht .....scheissdrauf ich halte mich erstmal an die Garantie Vorschriften . Naja Haug meinte sie rüsten Prins selber nach also muss er ja auch autorisiert sein wenn sie immer auf Schulung gehen .

Ich denke mal das passt dort schon alles
:-D

Neueste Beiträge

Oben