Wer macht den aus seim Ram nen Planenwagen? Und des für 940€

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
https://www.ebay.de/itm/Softopper-S...-Campershell-/150795547763?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item231c1d7473#ht_1536wt_993
:|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och, warum nicht ?? auf die schnelle, wenn man was drauf hat was nicht nass werden soll,..

oder ganz einfach On Tour,. anstatt ein Zelt,.. Luftmatratze usw.. :mrgreen:

Aber wenn man die Artikelbeschreibung liest, dann dürfte das Ding max 300 Euro kosten....

....wer will denn schon ein teures Hardtop??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.na, runde 1000,00 Euro würd ich trotzdem nicht ausgeben,..

Für so viel Geld, ne Plane :shock: Paar Euro drauf gelegt und man bekommt ein gutes gebrauchtes Hardtop.

Nunja, ein paar € mehr sind dann schon 700 bis 1000. Denn ein gutes gebrauchtes HT geht nunmal für ca 1500 € übern Tisch.
Und was die Plane angeht, da sehe ich viele Vorteile:
Schneller auf.- bzw abbau, Kostengünstige Alternative mit ca 550 €, du kommst überall auf deiner Ladefläche dran ohne draufzuklettern,wenn Du Sperrige Gegenstände transportieren willst, klappste das Ding einfach nach hinten, beim Hardtop geht das nicht, usw.
Und Plane geht auch zum abschließen.
Hab mir mal den PDF Kram da runtergeladen und werde mal zum Segelmacher gehen, mal schauen was sowas dann hier kostet, alternativ halt in USA kaufen.

Nunja, ein paar € mehr sind dann schon 700 bis 1000. Denn ein gutes gebrauchtes HT geht nunmal für ca 1500 € übern Tisch.
Und was die Plane angeht, da sehe ich viele Vorteile:
Schneller auf.- bzw abbau, Kostengünstige Alternative mit ca 550 €, du kommst überall auf deiner Ladefläche dran ohne draufzuklettern,wenn Du Sperrige Gegenstände transportieren willst, klappste das Ding einfach nach hinten, beim Hardtop geht das nicht, usw.
Und Plane geht auch zum abschließen.
Hab mir mal den PDF Kram da runtergeladen und werde mal zum Segelmacher gehen, mal schauen was sowas dann hier kostet, alternativ halt in USA kaufen.

Du hast schon gesehen, dass das Ding rund 950 Euro kostet?

Oben