wer ist die neue 8 Gang schon gefahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
An alle die schon in den Genuss der neuen 5,7 Hemi 8-Gang gekommen sind bitte last mal hören.
Am besten mit genauer Zeitmessung 80-120 kmh Zwischenspurt mit Kickdown und aus festem Gang (2,3,4)
Danke

Die kann doch noch keiner Fahren oder.
Soll doch erst Später kommen, oder sie gibt’s schon

In den USA fährt ja der ein oder andere schon den Hemi mit der 8 Gang Automatik und wenn Chrigu sagt das sie bei uns im Juni ankommen, müssen wir uns halt noch etwas gedulden.
;)

Gestern mit Geiger tel. hat endlich den 8 Speed auf dem Hof und wartet jetzt auf euch damit ihr endlich zur probefahrt kommt :mrgreen:

mein händler kriegt einen - ist irgendwo zwischen bremerhaven und enns. probefahrt ist ausgemacht - werde berichten!

Angeblich hat der Geiger schon einen zum ausprobieren dort. Ein Spezl von mir war wohl am Samstag dort.

gruß hot-rod

Servus,

also ich habe ihn letzte Woche beim Geiger Probegefahren und muß sagen der geht ab wie Sau, ungewohnt wenn man nur das Drehrad hat ( im Gegensatz zu meinem GMC mit dem dicken Hebel am Lenkrad ).
Aber ich habe ihn mir daraufhin gleich bestellt und hoffe nun, daß er bald kommt
:-D

Geiger hat auch schon ein paar verkauft, in den nächsten 2 Monaten bekommt er etliche angeliefert.

Servus,

also ich habe ihn letzte Woche beim Geiger Probegefahren und muß sagen der geht ab wie Sau, ungewohnt wenn man nur das Drehrad hat ( im Gegensatz zu meinem GMC mit dem dicken Hebel am Lenkrad ).
Aber ich habe ihn mir daraufhin gleich bestellt und hoffe nun, daß er bald kommt

Geiger hat auch schon ein paar verkauft, in den nächsten 2 Monaten bekommt er etliche angeliefert.

bist du die 6 Speed auch schon gefahren.

Hallo mitnander,

ich bin am Freitag endlich meinen ersten RAM zur Probe gefahren1

Es war ein 1500er Laramie mit 2013er Baujahr und 30km auf dem Tacho!

Er hatte das 8 Gang ZF Getriebe verbaut und ich muss sagen, das Ding ist der Hammer!

Er schaltet mehr als zügig hoch und die Schaltvorgänge sind kaum merklich!

Gefahren bin ich den Wagen bei EU und US Car in Metzingen, wo ich sehr gut beraten wurde!

Ich muss mich jetzt in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich das Auto kaufe!

Gruss Ralf

Hallo zusammen,

ich bin 8 Gang gefahren letzte Woche in NL bei Dicker. HammerHammerGeil.
Habe zuerst gedacht der Drehzahlmesser ist defekt. Gemütliches Gleiten bei 1000 u/pm. Schaltvorgänge nicht spürbar.
Hatte aber das Gefühl das er sehr gemütlich schaltet; keine Sportschaltung oder gar DSG. War aber zu erwarten.
Das Fahrzeug hatte 56 km auf der Uhr; nagelneu. Daher keine Vollgasfahrt.
Über Land; kurze Auffahrt Autobahn; 120 Km/h wie nix. Alles super leise innen. Kaum Geräusche, kein Luftfahrwerk; leichtes Aufschaukeln in hektischen Inselumfahrungen.
Auspuff eher ruhig.

Geiiiil!

Hallo zusammen,

ich bin 8 Gang gefahren letzte Woche in NL bei Dicker. HammerHammerGeil.
Habe zuerst gedacht der Drehzahlmesser ist defekt. Gemütliches Gleiten bei 1000 u/pm. Schaltvorgänge nicht spürbar.
Hatte aber das Gefühl das er sehr gemütlich schaltet; keine Sportschaltung oder gar DSG. War aber zu erwarten.
Das Fahrzeug hatte 56 km auf der Uhr; nagelneu. Daher keine Vollgasfahrt.
Über Land; kurze Auffahrt Autobahn; 120 Km/h wie nix. Alles super leise innen. Kaum Geräusche, kein Luftfahrwerk; leichtes Aufschaukeln in hektischen Inselumfahrungen.
Auspuff eher ruhig.

Geiiiil!

An alle die schon in den Genuss der neuen 5,7 Hemi 8-Gang gekommen sind bitte last mal hören.
Am besten mit genauer Zeitmessung 80-120 kmh Zwischenspurt mit Kickdown und aus festem Gang (2,3,4)
Danke

Hi,
ich habe seit drei wochen einen 2013er HEMI mit 8-Gang Automatik.
das einzige was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, das der Wagen im Stadtverkehr irgendwie nur am schalten ist.
Durchzug am Start sowie Kick down beim überholen sind hervorragend und machen richtig spaß
:-)

Hi,
ich habe seit drei wochen einen 2013er HEMI mit 8-Gang Automatik.
das einzige was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, das der Wagen im Stadtverkehr irgendwie nur am schalten ist.
Durchzug am Start sowie Kick down beim überholen sind hervorragend und machen richtig spaß
:-)

Ja dann Willkommen hier, bevor die Meute wieder schimpft wer bist Du denn; stell Dich mal vor....recht habenseaber.... [-X
In der Stadt viele Schaltvorgänge....klar; viele Gänge
:)
:)

Wie sind denn die Beschleunigungswerte; wird viel gefragt.
Und Vmax??

Gruß und viel Spass
HD

Oben