Wer hat wo einen LKW versichert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wollte ich euch auch mal fragen was Ihr zu dem Angebot meint und was ist besser als Werksverkehr bis 3,5 Tonnen oder Lieferwagen Nutzlast 1 Tonne meine ich?

Brauche zu diesem Wagen ein Angebot
Fahrzeug:

Dodge RAM 1500 4x4 SLT 5,7l V8 Hemi quad Cab
254 kW / 345 PS
Benzin
Baujahr 2006
Ca. 75.000 km

Soweit ich weiß ist im Fahrzeugschein LKW offener Kasten.
Von meiner alten Versicherung hatte ich SF 4

Alter 27 sonst keine Fahrer
Jahreskilometer ca. 15-20.000 Km

Bitte Haftpflicht und Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung

Kosten soll das

Anhänge

• LVMBRIEF vollkasko.pdf
    128,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe eben ein Angebot von der LVM für meinen 2500er (HEMI) bekommen.

HP bei SF 40%
VK bei SF 50% (300€SB mit TK 150€ SB)
als LKW bis 3,5to im Werksverkehr

zusammen 693€ / Jahr

Der ADAC lag bei 890€ und die R+V irgendwo oberhalb 1100€.
Der Unterschied erstaunt mich echt sehr!

Dennis

Achja, bevor ich es vergesse:
ich habe keine anderen versicherungen bei der LVM.

Auf das Angebot der Kravag warte ich noch, damit ich damit zur LVM zurückgehen kann...
;)

Also bis jetzt ist bei mir die LVM am günstigsten habe leider nur SF 4 und bei Vollkasko ca. 1111€ hoffe kommt noch was günstigeres Kravag war nur wesentlich höher. Wenn jemand einen Tipp hat wie es noch günstiger wird oder eine andere Versicherung wäre super habe schon etliche Versicherungen nachgefragt

Hi, hab auch LKW Zulassung, und ebenfalls bei der LVM versichert, Preis wie beim Dust2002 :mrgreen:

Nabend Leute habe jetzt lange gesucht und bei der LVM war das Angebot am günsigsten bei SF 4 um 1100€.
Jetzt aber zu meiner Frage habe ja noch ein Motorrad bei der HUK24 da habe ich jetzt SF 8 30% kann man das ohne Probleme umschreiben und das Motorrad mit der SF 4 einstufen lassen?

PS: Wenn Ihr ein Angebot bei der LVM macht schreibt mal mehrere Berater in eurer Nähe an. Unterschiede um 200 €

Ja da hast du wohl recht, da ist teilweise richtig viel Speilraum drin, vor allem wenn man mehrere Fahrzeuge bei einer Versicherung hat sollte auch bei deinen 1100€ noch was gehen, da unsere RAM´s frei einzustufen sein sollen (lt. meinem Vers.-Fuzzi) kann jede Vers. machen wie se will...... :shock: Ich hab auch bei über 1000 angefangen und hab dann mit den mündl. Verhandlungen angefangen, das Ergebnis: unter 700 € im jahr bei VK mit 300€ SB :mrgreen: Also ruhig mal nerven!!

Die Angebote die ich habe sind ähnlich.
Auch mit VK alle über 1000 Euro obwohl ich SF6 habe. Wobei auch bei uns hier die LVM die günstigste ist.
Du kannst das mOttorrad mit der anderen SFK versichern und den Dodge mit der SF des Mopeds.
Einige sagen zwar das geht nicht aber ich hab auch gefragt weil ich noch ein paar Moped Prozente bei der HDI liegen habe und es ist kein Problem.

Hallo aus der Nachbarstadt! ich lese das grade: ich zahle LKW offener Kasten 40% ca 720€/J bei der Provinzial (VollKasko/HPf mit 300€ SB bis 15000km) alles zusammen.Ich bin im öffentlichen Dienst-das macht ein paar Prozent aus.Trotzdem müßte also bei 50% der Beitrag etwa so um 850€ /J liegen.
Bei der Baden-Württembergischen war ich vorher-die hatte deutlich höhere Beiträge.Reicht Dir das? Tschüs-
8)

Die Angebote die ich habe sind ähnlich.
Auch mit VK alle über 1000 Euro obwohl ich SF6 habe. Wobei auch bei uns hier die LVM die günstigste ist.
Du kannst das mOttorrad mit der anderen SFK versichern und den Dodge mit der SF des Mopeds.
Einige sagen zwar das geht nicht aber ich hab auch gefragt weil ich noch ein paar Moped Prozente bei der HDI liegen habe und es ist kein Problem.

Habe auch lange gesucht das mit dem Motorrad geht jetzt bei der Kravag ohne Probleme mit der VK die LVM schaut nochmal nach.
Bedenke mehrere LVM Berater in deiner nähe anzuschreiben günstigste bei SF4 war 1094€ bis ca. 1300€

Ich krieg solangsam das kot*** war heute bei mehreren Versicherungen aber alles zwischen 1100 und 1300 Euro mit VK. :shock:
Nur TK war das günstigste 560 Euronen im Jahr.
Aber mit Vollkasko wäre schon besser nur bin ich nicht bereit dafür über 1000 Euro zu zahlen.
Ich verzweifel langsam bei den Beiträgen die hier manche zahlen
;)

Ich krieg solangsam das kot*** war heute bei mehreren Versicherungen aber alles zwischen 1100 und 1300 Euro mit VK. :shock:
Nur TK war das günstigste 560 Euronen im Jahr.
Aber mit Vollkasko wäre schon besser nur bin ich nicht bereit dafür über 1000 Euro zu zahlen.
Ich verzweifel langsam bei den Beiträgen die hier manche zahlen
;)

Die Versicherungen sind ja allein schon von Region zu Region sehr unterschiedlich, dazu kommt das sich die Versicherer immer neue Rabattideeen einfallen lassen. Ich hab meinen bei der Kravag und bekomme auf den Zweitwagen 30% weil der Geschäftsführerwagen ist! :shock: Nu stellt sich mir die Frage warum ich noch Grand Cherokee fahre und keinen Porsche??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Servus! Habe SF10/ VK mit 300 Selbstb. bei AXA und zahle 744 € im Jahr nennt sich optimum plus !da sind sogar die Reifen mit drinn, wenn einer meint er müsste mal sein Messer ausprobieren :mrgreen:

Ich bezahle jetzt bei der LVM mit SF4 Vollkasko 300/150 knapp 980 € billiger gings nicht mehr.
Wichtig mehreren Vertretern der gleichen Versicherung in deiner Nähe anschreiben.

Hallo, ich habe meinen bei R+V versichert. Er ist als LKW bis 3,5t zul. Gesamtgewicht, Werkverkehr/Privatverkehr offener Kasten. Ohne km-Begrenzung.
Und bezahle im Monat 38,18€
Gruß Tyni...

Werde gleich nochmal zur HUK da bekommen wir jetzt "Beamtentarif" über die Arbeit denke das wird unter 1000 liegen.

edit -> falsch gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Als Tipp

Alexander Dobbrow
Generali Versicherungen

02355505938
01751440544

und schönen gruß von björn pulla bestellen, dann gibts rabatte.

also ich zahle bei 50% lkw, bei der generali, mit haftpflicht, VK 1000 sb und TK 300 ca. 500euro im jahr.
:-D

versichert bei dem mann den ich als tip oben eingesetzt habe.
gruß björn

so,habe meinen ja gestern zugelassen

LVM in Solingen

Haftpflicht mit Vollkasko 673Eus im Jahr bei 300SB

Oben