Wer hat wo einen LKW versichert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haha- ja unser Versicherungsfritze war auch leicht überfordert- fragte aber dann nur nach dem zul. Gesamtgewicht, Zuladung, PS bzw. kw und ob LKW in den Papieren steht. Stunde später hat er zurück gerufen und mir das Angebot unterbreitet und nachdem ich vorher auch mit mindestens 5 Versicherungen telefoniert hatte, ist mir bei seinem Angebot fast der Hörer aus der Hand gefallen.
Falls Dir der Vertreter kein gutes Angebot macht, ruf einen anderen von der LVM an- die haben persönliche Kontingente- nicht jeder kann ein gutes Angebot erstellen!!! Hab ich vorher auch nicht gewusst, habe es aber von dem Kollegen unseres Vertreters erfahren, der, wie er sagte, kein so ein gutes Angebot hätte machen können.
;)

vielleicht sollte ich deinen man anrufen,der weiß ja nun um was es geht

Dually bis 3,5 to??? Da biste ja schon überladen, nur wenn Du einsteigst!! :oops: :oops: was wiegt denn der Dually leer, tippe mal auf 3,2 to oder????

Dually bis 3,5 to??? Da biste ja schon überladen, nur wenn Du einsteigst!! :oops: :oops: was wiegt denn der Dually leer, tippe mal auf 3,2 to oder????

na das sollte nich das Problem sein,bei meinem hab ich auch nur ne Zuladung von 100Km wenn der Vollgetankt ist :mrgreen:

Haste jetzt schon einen Dually ? :shock: :mrgreen:

noch nicht Olli
Aber man sollte sich ja vorher schonmal kümmern,gelle

meiner wird am Sonntag abgeholt,somit hab ich nix mehr zum fahren

hhmmm....
ganz aktuell...heutige post....
AXA SF 10,30% ,haftpflicht und TK 150euros
im halben jahr rund 280 euros........hhhmmmmm
is bei uns in der gegend im moment die günstigste versicherung....
natürlich lkw .werksnaher verkehr,....

sam

hhmmm....
ganz aktuell...heutige post....
AXA SF 10,30% ,haftpflicht und TK 150euros
im halben jahr rund 280 euros........hhhmmmmm
is bei uns in der gegend im moment die günstigste versicherung....
natürlich lkw .werksnaher verkehr,....

sam

Das ist aber heikel! Ich hoffe, Du fährst nicht zu weit von Deinem Werk weg!
Bei dem Preis würde ich aber den Telefonhörer glühen lassen!
:)

hab ich schon ca.20 andere...teilweise welche dabei da hab ich noch nie von gehört...
:)

laut telefonaussagen die mir die anderen gemacht haben is die axa hier die günstigste....
meine "haus"versicherung wollte über 1000 euros haben...!!!!

sam

Guck doch mal, ob Du etwas mit nem Vergleichangebot hier aus dem Forum machen kannst! Wenn die Zahlen vor der Nase haben, dann geht plötzlich so einiges! Habe ich jetzt erst bei meiner Rechtsschutzversicherung gesehen! Erst ging gar nichts und mit Vergleichsangeboten war dann 1/3 Ersparnis drin!

WOW! Danke für den Link- ich freu mich jetzt schon...wir sind Mecklenburg Strelitz...und laut der HP von Deinem Link (Zitat: "In der PKW-Haftpflichtversicherung wurden 72 Zulassungsbezirke um eine Klasse und 4 um zwei Klassen schlechter eingestuft. Um eine Klasse bessergestellt wurden 69 Bezirke und um zwei Klassen 7 Bezirke. Für nur einen Bezirk änderte sich die Klasseneinstufung um drei Klassen. Rügen fährt ab 2010 um drei Klassen günstiger. Im Kreis Elbe-Elster, Mecklenburg-Strelitz und Oberspreewals-Lausitz ist die KfZ-Haftpflicht am günstigsten. Kaufbeuren, Passau und Berlin bilden die Schlusslichter.")

Tut mir leid Tom, dann kommst an unseren Preis bestimmt nicht ran....
:lol:

Ich habe jetzt ein Angebot, würde aber zum vergleich Tom seins auch mal sehen
8)

Moin Leudde

Hab mal eine Frage zur LKW Versicherung
Hatte meinen ja als PKW laufen und diesen ja nun verkauft.

Mein nächster wird eine LKW Versicherung bekommen und deswegen frage ich vorher schon mal.

Es nützt mir glaub ich nix wenn zb. jemand aus dem Norden oder Süddeutschland mir eine Angabe macht.
Sollte schon aus NRW sein,wegen der Regionalklasse.
Fahre mit dem PKW auf 35%,LKW ja dann 50% wenn ich nicht irre.

Sagt doch mal was ihr so zahlt,und bei welcher Versicherung.

Soll LKW bis 3,5To sein

Danke für eure Hilfe

Der Tom

Leergewicht (inkl. Fahrer/75 kg + halber Tank) = 3.35 t
hat der Dually Extras?, hat/willst ne AHK, du wiegst auch mehr als 75 kg und vollgetanken, dann bleibt der Rest der Familie zuhause.
Da darfste auch keinem mehr beim Umzug oder so helfen.

Fakt ist: "wo kein Kläger, da kein Richter" und wenn doch, ist es Versicherungsbetrug.

Ich soll jetzt zahlen Haftpf.388,69 Mit Kasko 512,85 und Vollk.629,83 :mrgreen:

Oben