Wer hat wo einen LKW versichert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie war das mit Freizeitfahrten und Sonntag? Ich glaube dann darf man fahren, aber da kennen sich andere besser aus!

Als Tipp

Alexander Dobbrow
Generali Versicherungen

02355505938
01751440544

und schönen gruß von björn pulla bestellen, dann gibts rabatte.

gruß

Wie war das mit Freizeitfahrten und Sonntag? Ich glaube dann darf man fahren, aber da kennen sich andere besser aus!

bitte nicht schon wieder das thema :x

ich darf schneller wie 80 km/h fahren und sonntags mit anhänger.punkt
:!:
:twisted:

War ja bis jetzt in Berlin bei der LVM versichert.
Heute kam die neue Rechnung für 2010.

Für nächstes Jahr wäre meine Vollkasko um 15% weniger...soll dann aber 20 €uro im Jahr mehr bezahlen. :shock:
Original-Text:

..."Der Beitrag zum 01.01.2010 berücksichtigt gegebenenfalls die von einem unabhängigen Treuhänder festgelegte Typ- und Regionalklasse
sowie eine Tarifanpassung aufgrund gestiegener Schadenaufwendungen...

Denn man Tschüss LVM. Kündigung ist raus.
Mittwoch kommt einer von der R+V mit einem besseren Angebot.

..ohne Schlüsselnummer schwierig. Bei Fahrzeugsuche bekommt man nur Dodge Kleinwagen...
:mrgreen:

da machste wohl was falsch:
auf der 1. Seite unten Mitte auf den blauen Button "anderes Fahrzeug", dann Lkw bis oder über 3.5 t, danach wie beschrieben. Nix Schlüsselnummer oder so,
die wollen nur die Marke wissen.

wie kriegt ihr nur so günstige tarife??????
ich lieg selbst beim vergleichstest vom wrangler so wie im moment bei der axa!!??
mach ich da was falsch? hab SF 16 (wird aber bei lkw vers. nur auf sf 10 eingestuft und bleibt dann so....)
35%....geht bei ner lkw vers.auch nicht weiter runter....aussage axa...

sam

wie kriegt ihr nur so günstige tarife??????
ich lieg selbst beim vergleichstest vom wrangler so wie im moment bei der axa!!??
mach ich da was falsch? hab SF 16 (wird aber bei lkw vers. nur auf sf 10 eingestuft und bleibt dann so....)
35%....geht bei ner lkw vers.auch nicht weiter runter....aussage axa...
sam

Erst mal liegt's an den Regionalklassen (s.o.)
... und dann schwingst Du Dich an's Telefon und rufst verschiedene Versicherungsfritzen an. Und dann fängt man an zu feilschen...wie auf'm Basar. Deshalb zahlen wir 100,-Euronen weniger als in Wranglers Vergleichstest...

:mrgreen:

Hallo Leute,

ich habe mein Fahrzeug über einen Versicherungsmakler versichern lassen! (2005, 5,7 Hemi, KFZ Steuer 185.-€)
Ich bezahle für Vollkasko/300.-€ Selbstbeteiligung und inkl. Teilkasko 150.-€ Selbstbeteilingung 46,60€ monatlich.
Bei der Haftpflicht habe SF10 mit 30% und bei der Kasko SF 10 auch mit 30%.
Ich glaube ich habe Ihn als PKW zugelassen aber der Preis als LKW war eigentlich identisch!
Versichert ist das Fahrzeug bei AXA!

Gruß Luis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich zahle bei 50% lkw, bei der generali, mit haftpflicht, VK 1000 sb und TK 300 ca. 500euro im jahr.
:-D

versichert bei dem mann den ich als tip oben eingesetzt habe.
gruß björn

OK- war fix die relativ aktuellen (Anmeldung am 12.10.09) Versicherungsunterlagen holen:
LVM Versicherung
LKW Werksverkehr
SF Klasse 10
Beitragsatz 40%
Regionalklasse R1
Tarifgruppe N
Haftpflicht bei jährlicher Zahlungsweise 232,87€

zusätzlich
Vollkasko (VK 300€ SB & TK 150€ SB)
SF Klasse 10 Beitragsatz 50%
Regionalklasse R0
bei jährlicher Zahlungsweise 151,92€

Macht alles zusammen 384,79€

Die Regio klassen hauen auch rein

ich zahl jetzt 2010

279.80 1/4 jährlich !! Haftpflicht inkl TK 150€ SB
Bin aber auch Allianz und durch meine Aktionen in der Rabatstufe auf 2 gefallen ( du hast ja 10 )

so long

Hab meinen mal "gegengecheckt" und 2 Makler "auf" heimgesucht :twisted:

ich bleib bei der Allianz dieses jahr zumindest

( Ram ist net teurer als ein Ford Transit )

OK- war fix die relativ aktuellen (Anmeldung am 12.10.09) Versicherungsunterlagen holen:
LVM Versicherung
LKW Werksverkehr
SF Klasse 10
Beitragsatz 40%
Regionalklasse R1
Tarifgruppe N
Haftpflicht bei jährlicher Zahlungsweise 232,87€

zusätzlich
Vollkasko (VK 300€ SB & TK 150€ SB)
SF Klasse 10 Beitragsatz 50%
Regionalklasse R0
bei jährlicher Zahlungsweise 151,92€

Macht alles zusammen 384,79€

:thumbleft: TOP PREIS ,da kommt wohl keiner dran.Und das ohne Vitamin B oder Bestechung. :mrgreen:

Nur mal ein kleiner Tipp am Rande! Ich habe es zwar schon mal irgendwo geschrieben, aber das kann man nicht oft genug schreiben! Holt Euch ein günstiges Moped, anmelden, günstig versichern und weg stellen. TÜV/AU braucht Ihr nicht zu machen. Wenn dann irgend wann der Fall der Fälle kommt... Versicherung vom Moped auf den Ram übertragen und Moped neu versichern! Fertig!
Wenn Ihr überlegt, was die Versicherung nach einem Unfall kostet und wie lange es dauert, bis Ihr wieder runter seid, habt Ihr im Fall der Fälle den Preis für das Moped und die Versicherung dicke raus!

Oben