Wer hat Erfahrung unterbau Flowmaster?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Winsen/Luhe
moin,

ich möchte mir den flowmaster super 44 dämpfer für meinen ram anschaffen habe aber jedoch kaum ahnung wie mann dat teil unterbaut! mir wurde gesagt da muß noch eventuell n teil rohr mit angeschweißt werden weil die länge nicht hinkommen könnte!?! das schweißen wär kein problem n kumpel von mir hat ne werkstatt aber kann einer tipps geben der das schon mal gemacht hat? vielleicht sogar bilder?


viele grüße
marco
 
...ging bei mir ohne Schweissen. Flex,Hammer ein Stück Rohr und feddich. Hab sogar ich hinbekommen, ohne Bühne :mrgreen:
 
Der orig. Pott geht schlecht runter weil die im Werk die Rohrschellen so zuwürgen das die Rohre ineinanderverbeult werden und sich nicht mehr auseinanderziehen lassen. Der Rest ist dann so schwer wie ein Legotechnikbausatz für 6-10jährige.
 
Den großen ausbauen ging bei mir auch anfangs etwas schwerer aber dank WD40 ging es dann sehr leicht.
Wenn du keinen Endtopf hast würde ich heute ein Rohr mit Übergang holen und 2 Schellen ohne Schweißen
 
Hi

Ja der alte ging sehr schlecht ab. Brauchte noch ca. 1 m langes Rohr. Ist alles mit rohrschellen fest. Wir haben aber noch halterungen vom alten Topf entfernt und am neuen angeschweisst.

Grüße
Souly
 
Oben