Wer hat Erfahrung mit Diesel Stacks (High Pipes)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haulin-Dog

QuadCab
`
Hallo,an die Schrauber hier !

Wollte mir Diesel Stacks ,also zwei schöne Truck Pipes durch die Ladefläche ziehen ! Hat die hier schon irgendwer dran? Wie sieht das mit Tüv,Eintagung usw. aus,krieg ich die hier durch `?

Gibt jede Menge Videos auf You Tube; Gebt *Dodge Cummins Diesel Stacks ein*, und ihr werdet staunen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hau doch direkt ein fettes Rohr durch die Motorhaube.
8)
:mrgreen:

Ich hab meine in den Staaten geholt dieses Kit und diesen Flöten

Einwandfrei, bei mir waren sie schon eingetragen, brauch nur noch die Nummer auf meine lasern und schon sind se wie in den Papieren zu lesen ist, hab mir noch Halterungen gemacht aus Alu, dann kannste die direkt mit der Bordwand verschrauben, kein lottern und rumgewackel mehr, falls du auch 4" machst, Zeichnung hab ich noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loud pipes, saves lives! :mrgreen:
Für Benziner geht nicht?
Wenn doch was würde ein Eigenbau kosten?
Auch haben will! :roll:

Loud pipes, saves lives! :mrgreen:
Für Benziner geht nicht?
Wenn doch was würde ein Eigenbau kosten?
Auch haben will! :roll:

Frag Micha, der hat die, wie oben schon erwähnt, beim Josch reingezimmert und sieht richtig geil aus!

Beim Lil Red Express waren die Serie :mrgreen:
Das war und ist noch immer einer der schoensten Ram
:!:

1979, Du willst aber den Preis nicht wissen, er will sich auch nicht wirklich trennen von dem Waegelchen.[/quote]
79er stehen noch in der Garage eines Freundes.
Und den 78er hat der Leckerkoch genommen. :cry: :mrgreen:

Und den 78er hat der Leckerkoch genommen. :cry: :mrgreen:

I know!
WENN ich in der Kohle schwimmen wuerde, 15 bis 20tsd. uebrig haette ......, es gibt kaum was schoeneres und Feuer haben die auch noch :mrgreen:

Ich hab meine in den Staaten geholt dieses Kit und diesen Flöten

Einwandfrei, bei mir waren sie schon eingetragen, brauch nur noch die Nummer auf meine lasern und schon sind se wie in den Papieren zu lesen ist, hab mir noch Halterungen gemacht aus Alu, dann kannste die direkt mit der Bordwand verschrauben, kein lottern und rumgewackel mehr, falls du auch 4" machst, Zeichnung hab ich noch :mrgreen:

Was haste Abgedrückt für alles,und wenn ich mir den ranzimmer krieg ich den auch eingetragen mit einer Kopie von deinem Fahrzeugschein ? Oder kennt jemand,jemanden der mir den Eintragen würde hier oben im Norden der Repubik ?

Und ,yeah, Danke für die Tips und grossen Beteiligung hier !

Oben