Ist lösbar, aber nicht einfach.
Gute Nachricht:
das "passende" Getriebe wäre ein A518 oder A618 , später hießen die 46RH bzw. 47 RH.
Die schlechte Nachricht:
Zur Einführung dieser Automaten, Ende der 80er gab es keine BB mehr. D.h., diese Automaten haben die SB Glocke.
Um einen RH-Automaten an einen BB zu bekommen, hast du 2 Möglichkeiten :
1. Eine Adapterplatte zwischen Motor und Getriebe (die Flexplate muß dann auch weiter raus)
2. Die Glocke vom Automaten absägen und eine ULTRA Bell Glocke anschrauben.
Desweiteren muss das OD Gehäuse umgearbeitet werden, das das Verteilergetriebe vom W200 dranpasst. Bei den neueren VTGs geht die Kardanwelle für die Vorderachse links am Getriebe vorbei, beim W200 rechts.
Alternativ kannst du mal nach GEARVENDOR googlen. Das ist ein Getriebe, welches hinter das 727 gehangen wird und ebenfalls die Übersetzung verlängert.
Das erstmal als Grundinfo. Du kannst dich da ja mal reinlesen und Gedanken dazu machen. Preiswert sind beide Varianten nicht.
So'ne Ultra Bell hab ich schonmal verbaut, ein 47RH (verstärkt) hab ich noch da liegen. Über weitere techn. Details können wir uns gerne mal Telefon unterhalten.