Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wirklich?!?!🤔
Also ich nehme das schon so wahr, dass genau das propagiert wird. Zumindest soll sich das genau so in den Köpfen der Leute festsetzen. Ich hab noch nirgends bewusst wahrgenommen oder gelesen, dass E-Autos in irgendeiner Form als umweltschädlich dargestellt werden.
Der Olli lebt in einer anderen Welt...

Wer es nicht zugeben kann, dass der angebliche Grund für E Mobilität die Umwelt ist, dem kann man noch so viele Links schicken... Alles aus.
 
Und wie schon geschrieben, zukünftige Akkus, auch jetzt aktuelle haben kaum noch oder gar kein Lithium.
IMG_7483.jpeg
Zukunft E autos gehen ohne Akkus! Unsere Zukunft wird besser wenn Akkus hat keine Lithium und alles andere was jetzt hat! Zukunft Akkus brauchen kein strom! Jetzt wenn wir weider hören Politiker,zukunft wir brauchen keine Autos mehr! 🤣
 
Wirklich?!?!🤔
Also ich nehme das schon so wahr, dass genau das propagiert wird. Zumindest soll sich das genau so in den Köpfen der Leute festsetzen. Ich hab noch nirgends bewusst wahrgenommen oder gelesen, dass E-Autos in irgendeiner Form als umweltschädlich dargestellt werden.
Aber klar doch:

0_big.png
 
Sehe ich genau gegenteilig. Du hast für den Nahbereich, also für Kurzstrecken den Akku und für weitere Strecken den Verbrenner und somit ist die oft genannte Reichweitenangst unbegründet. Ist halt irgendwie zwei in eins. Was gibt es besseres, wenn man sich nicht gleich zwei Fahrzeuge anschaffen will und kann?
Ebend, wenn du auf Verbrenner fährst schleppst du einen Riesenakku und einen Elektromotor zusätzlich rum, und wenn du elektrisch fährst schleppst du das ganze Verbrennergedöns mit rum.
Total bescheuert!
Entoderweder, aber nicht dieses Zwitterzeugs. :rolleyes:
 
Oben