Welcher online Shop...........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
70825 Korntal-Münchingen (Kallenberg) is bei Stutt
ist der beste, brauche für meinen 04´HEMI eine Lambdasonde und den MAF (Luftmassenmesser).
Da ich am 2.04.09 nach New York fliege dachte ich das ich das Zeug bestelle und mir ins Hotel schicken las.
Der eine oder andere hat sicher schon erfahrungen gesammelt :roll:

Wie, hat niemand eine Empfehlung
:(

:!:

benutz doch mal Google oder warte bis der Propane_Ram wieder zuhause ist, der besorgt dir das auch, ich hab auch erst gegoogled und dann hab ich das Teil über den Propane Ram bestellt, da du ja noch Steuern un Zoll ablöhnen mußt bei den Zollmöpsen, ist es einfacher es so zubestellen finde ich

Wenn man die Schlaumeier mal braucht die permanent in die Staaten fliegen und alles billiger kriegen sind sie nicht da, wie immer :redhotevil:

Geh einfach in einen NAPA, OReillys oder anderen Teileladen, bestellen, am naechsten Morgen sind die Klamotten da!
Suchen kannste hier schon mal https://www.oreillyauto.com einfach PLZ vom Motel eingeben, schon siehst wo der naechste Laden ist.

Wenn man die Schlaumeier mal braucht die permanent in die Staaten fliegen und alles billiger kriegen sind sie nicht da, wie immer :redhotevil:

Geh einfach in einen NAPA, OReillys oder anderen Teileladen, bestellen, am naechsten Morgen sind die Klamotten da!
Suchen kannste hier schon mal https://www.oreillyauto.com einfach PLZ vom Motel eingeben, schon siehst wo der naechste Laden ist.

Danke, ist mal ne brauchbare Ausage...................
;)

wenn Du es selber mitbringst die der Freibetrag jedoch höher als beim Versand

logo , aber weiter oben bekam er den tip es über propan zu bestellen

oder warte bis der Propane_Ram wieder zuhause ist, der besorgt dir das auch, <----- darum meinte ich das mit den Freibetrag

Ah, ok - haste Recht. Wenn er eh drüben ist, würd ich dort direkt in einen Shop reinstürzen. Da sieht man den Kram, kann ihn angrabschen usw.
:-D

Oben