Waschanlage geht nicht gibts nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max71

QuadCab
So jetzt war ich auch mal mit meinem Dicken in der Waschanlge.Aber der Chef und der Meister der Werksatt konnten Ihren Augen nicht glauben ob das so funktioniert, daher sind beide kurz entschlossen neben dem Notausschalter gestanden (im Falle eines Falles).

Hat aber funktioniert und dann sogar mit Softtech Waschbürsten.

Falls jemand hier mal auf der Durchreise ist, sie steht im PLZ Ort 79353.

Gruß

MAX

Anhänge

• Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    135,8 KB
:shock: :shock: :shock: alter du traust dich aber was

ja der Max ist halt ein ganz brutaler Hund
;)
:mrgreen: das weiß ich...
Was der alles macht und reskiert damit er heute Abend zum Treffen mit einem sauberern Auto kommen kann.... einfach irre...
:-D
:mrgreen:
:P
:lol:

Schöne Grüße
Martin

"Oben ohne" gibts Schronz auf den Ladebordkanten, das hatte ich beim Nissan. :oops:

Muss ich direkt mal auch versuchen. Die handwascherei dauert immer sooooo lang

so siehts aus

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Waschanlage ist sogar bei mir in der Ortschaft (HE HE HE)

Höhe 2,60 und max.Breite 2,40
musste nur Spiegel einklappen und Antenne entfernen.

MAX

so siehts aus

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Waschanlage ist sogar bei mir in der Ortschaft (HE HE HE)

Höhe 2,60 und max.Breite 2,40
musste nur Spiegel einklappen und Antenne entfernen.

MAX

aber jetzt noch abledern sonst gibts Wasserflecken, ich werde es kontrollieren :mrgreen:

werd mal mit meinem örtlichen Werkstattmeister reden. Weil wer nicht wagt der nicht gewinnt

Ich hatte mit dem Chefe der Waschstraße "Extrol Tankpark" einen Termine um die Durchfahrt durch die Anlage mir officel bestättigen zu lassen. Ich habe mit eingeklappten Spiegel 197cm und bis 200cm ist die Anlage zugelassen. Sollte es jetzt Probleme geben hoffe ich auf Kulanz des Betreiber.
Bei meinem Kumpel und Nachbar, hat's am GMC die ganze Sonnenblende und alles runtergerissen, ca 2500,- € Schaden am Fahrzeug, die streiten schon ein Jahr darum wer den Schaden bezahlt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem ich mal gesehen habe, wie Patrol an einer Aral Tankstelle vom Fön tiefergelegt wurde, würde ich mir das stark überlegen, lieber handwäsche!

ich hatte auch mal Probs mit ner WA, der Abstand von Bürste zu Bürste war da kein Problem, sondern die Schienen am Boden, da passte mein RAM nicht zwischen.

hey will auch mal was labern, habe jetzt seit knapp 2 wochen meinen Ram 1500 Thunderroad und bin bereits 4 mal waschen gewesen.........

1. Aral............alles super nur die Zufahrt war scheiße
2. Shell..........geht auch wird nur nicht so trocken wie bei Versuch eins
3. ne Private von einem Mazda Autohaus..........untenrum Schien bissel Enge aber bei 20 zoll kein Problem
4. wieder bei Mazda,wegen vorher Handwäsche vom Angestellten(für nen € sogar gründlich) super Platz bei der Einfahrt

also bisher überall heile rausgekommen
:-D
,bei eingeklappten Spiegeln
:!:
und entfernter Antenne
:!:

alles in 01662 Meißen

Gruß Ferdi

Oben