...also mehr als 10.000 pro Jahr werde ich wohl kaum schaffen, ich arbeite viel und habe nebenbei auch noch das Vergnügen zu studieren. Mein Erstwagen ist ein Firmenwagen und der bewältigt auch weiterhin den Alltag weil es soch schön günstig ist, dass man sich nebenbei noch ein US Spielzeug leisten kann.
Hier mal meine Ram Geschichte bis heute:
Eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr einen Ram kaufen, aber nachdem mich drei verschiedene Importeure über den Tisch ziehen wollten, hatte ich vom Thema Ram vorest genug. Details will ich da überhaupt nicht erst erzählen sonst muss ich :sign11:
Also was macht man dann ???
Man kauft im Winter günstig nen Z3, pimpt Ihn aus Frust bis zum geht nicht mehr auf, fährt ihn dann im Sommer 2.000 km und verkauft ihn zum Spätsommer wieder. Tja und dann sucht man wieder nen Ram, so isses nun mal. Ich hoffe das der Ram den ich mir Samstag kaufen will wirklich so Perle ist wie der Händler Ihn beschrieben hat, sonst garantiere ich für nichts mehr. :angry8:
By the way, ich spreche hier nicht von Hübner als Importeur !!! Ich war selber kurz auf der Party in Kierspe und ich muss sagen, dass Hübner der erste Importeur ist, der einen seriösen Eindruck macht und wo die Werkstatt nicht aussieht wie ne Schrotthalde.
Ist nur leider nicht meine Preisklasse, auch wenn die Qualität stimmt.
Also bitte alle Daumen drücken, danke...