Mor Hemi
Wie bitte….ernsthaft?
Bist du denn schon mal RAM gefahren oder hast dir einen Angeschaut?Zudem kommt bei ersten Inserat das Baujahr was schon etwas zurückliegt.
Nur mal so zur Info für mich.
Bist du denn schon mal RAM gefahren oder hast dir einen Angeschaut?Zudem kommt bei ersten Inserat das Baujahr was schon etwas zurückliegt.
Gefahren ich schon mal ist aber schon sehr lange her das war mal bei einem US Car Treffen da hatte ich noch den Challenger.Bist du denn schon mal RAM gefahren oder hast dir einen Angeschaut?
Nur mal so zur Info für mich.
Da er was von 96dB schreibt, vermute ich, dass er den Magnaflow mit dB Anhebung drin hat. Das wird auf Facebook beworben und wird in oder bei Hamburg gemacht.Achte da halt drauf, dass der Auspuff wirklich eingetragen ist. Die Endrohre sehen ungleichmäßig aus, da müsste man wohl nochmal nachjustieren
Glückwunsch. Viel Spaß damit!So ein kleines Update zum ganzen die Entscheidung ist gefallen und es wurde der RAM Nr. 3.
Ich hatte noch an dem Tag in der nähe von Nürnberg einen Longhorn besucht der mein Favorit war aber leider hat sich dieser als totaler Reinfall herausgestellt war ein sehr Abgenutztes Firmen Fahrzeug wo der Innenraum leider so runter war und das mit nur um die 70k KM zudem viele äußere rämpler besonders auf der Chromstange.
Aber zum Glück gab es etwas mehr Auswahl ich bedanke mich für alle Tipps hier habe vieles gelernt und erfahren Wünsche noch allen eine gute fahrt und hoffentlich sieht man sich auf der Straße.
Enter your email address to join: