Servus deekay, Steering Stabilizer sollte so 250.- euro (179.- us) kosten,Panhardstab nicht einstellbar ist sinnlos wenn du große Reifen drauf haust,das hast du ja bestimmt vor sonst brauchst ja kein Liftkit,oder :scratch: nimm den verstellbaren,ist sinnvoller und mit dem Adapter(Umbausatz)sollte er nicht mehr als 600.- euro kosten.Den Steering Stabilizer kannst selber einbauen,für den Panhardstab(Track Bar)-wechsel braucht eine gute Werkstatt ca. 2 stunden(mit Einstellen).Hab beides bei mir drinn mit 315/75 R 16 aut 16x10 (ET-35 mm) und der fährt super,kein schwimmen,direkte Lenkung,echt geil.Der Andre(der mit dem Dodge)wird dir da auch was dazu sagen können.Mit dem Liftkit-Preis muß ich passen,mit sowas habe ich keinen peil.Ist das zeug von
https://www.solidsteel.com oder
https://www.sourceautomotive.biz ?Der Hersteller ist in Canada.Kann das jedem groß+****-Bereiftem nur wärmstens empfehlen :3some: grüße vom Ammersee