DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Ich habe auch schon genügend Polizisten gesehen, die im Stau standen.... denen zahl ich das Spazierenstehen...ich habe nichts dagegen, wenn die dort durch fahren, damit es irgendwo anders sicher wird....
Die Standspurflitzer hingegen gehen mir gehörig auf den Geist. Wenn man da mal 500 m oder so fährt um vorne raus zu fahren wenn man das komplett einsieht, dann finde ich das nicht schlimm, wenn das aber welche schon 2-3 km vorher machen, finde ich das ätzend, weil die nie und nimmer wissen wie das vorne aussieht und plötzlich stehen da vorne die Autos auf allen Spuren und es gibt keine Möglichkeit mehr Platz für Einsatzfahrzeuge zu schaffen....
Was mich auch ankekst, wenn Leute eine Kreuzung oder eine Einbiegespur zu fahren, oder wenn Leute bei solchen Spuren und Stau darauf warten bis man sie rein winkt, obwohl die bei Stau dort das Recht haben rein zu fahren, die kennen nämlich nicht die Rechtslage und fahren selbst zu.... und sowas gibt nach alter Regelung auch Punkte, bzw. gäbe, es gibt glaube ich nicht einen Polizisten der sich dazu berufen fühlt so ein Knöllchen aus zu sprechen....
Und so macht sich jeder seine Gesetze :roll: