warum ein Ram das bessere Auto ist

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mehr als zwei Sitzplätze und trotzdem ne vernünftige Ladefläche
:!:

Weil sie bekloppte Preise für nen Ford F150 Raptor aufrufen und der "normale" F-150 langweilig ist.
Man merkt dann aber recht schnell dass der RAM ohnehin schöner und mächtiger ist als der normale F150, nen HEMI kann man nur schwer toppen. Chevy kommt in meiner Welt nicht vor, außer die alten Klassiker aber um die gehts ja hier nicht.

Bestes Allroundauto dass ich jemals hatte und der Nutzwert ist ohnehin ungeschlagen.

Ah ja, bevor ichs vergesse, der V8 natürlich :mrgreen:

Posten die auch so viele smileys?
:-D

...er ist perfekt zum Heu holen für die Pferde - egal ob mit Hänger (zieht perfekt über Stock und Stein) oder auf der Ladefläche. Einfach dampfstrahlen und feddig...

...die Blicke von den Männern sind genial...

...Kompfort im Innenraum...

... Macht einfach irre Fun!!

...er ist perfekt zum Heu holen für die Pferde - egal ob mit Hänger (zieht perfekt über Stock und Stein) oder auf der Ladefläche. Einfach dampfstrahlen und feddig...

Hi Krissy, hört sich richtig begeistert an
:-D

Alle Deine Probleme deines RAM beseitigt ?

" you never walk alone "

Kaum steht man mit dem RAM irgendwo auf nem Parkplatz, schon kommt jemand und fängt ein Gespräch an.

Viel Platz für Kindersitze, Kinderwagen , Spielzeug für die Kleinen und den Einkauf.

Findest ihn auf jedem Parkplatz sofort auch von weitem wieder. ( wie oft suche ich meinen Q5
:!:
)

Stoßstange, Tankdeckel und die Spiegelkappen lassen sich Super als Spiegel verwenden.

Wenns mal eng wird, machen die anderen meistens Platz, wenn so ein Geschoß entgegen kommt.

Wie gesagt, alles Gründe um die bessere Hälfte zu überzeugen...... :mrgreen:

gut deine Frau brauch also viel Schminke, bei manchen auch besser so :mrgreen: aber gerade wenns mal eng wird und die gründe feststehend sind hat mich der RAM manchmal wirklich in seinen Dimensionen gestört, genauso bei der Parkplatzsuche(sag nur Parkhaus)...aber dafür hat er viiiiiiiel Platz und man hat den Hänger quasi immer dabei.
Es ist und bleibt eben ein Working-Truck und ist kein Interieur/Ausstattungs-Wunder, aber man kann sehr viel allein reparieren dank "bewährter" Technik. :mrgreen:

Komfort im Innenraum ?????? ich denk du hast nen Ram ?? :mrgreen: :mrgreen:

Naja, sie hatte vorher nen Audi TT, klar ist der RAM komfortabler.

Von meinem Razr i via Tapatalk

Oben