War ja klar....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal zurück zum Hauptthema:
Kam auch den ganzen Tag im TV.
Ich frag mich nur, wohin die Kohle dann investiert werden soll? Ist doch totaler Blödsinn. Da sollen Sachen gefördert werden, die sich der normale Mensch jetzt schon nicht leisten kann. Und wenn er mehr für den Scheiss Sprit ausgeben muss, kann er nicht mal für ein "vernünftiges" Auto sparen. Und haben die Denker sich da oben auch den Kopf zerbrochen, als der Sprit noch 1,74 kostete? Und ich fahre jetzt genauso sparsam wie vorher. Wieso sollte man denn jetzt mehr oder anders fahren? Und die, die sich PS-Schleudern leisten können, ist es eh wurscht was der Sprit kostet.
Es trifft wieder nur die Kleinen, wenn das kommt.
Aber wird es nicht. Bin fest überzeugt :mrgreen:

Wobei die AfD so in der Form auch keine Lösung sein kann :roll:

Das was wir (DE und AT) jetzt und die letzten Jahrzehnte haben/hatten aber auch nicht. Solche Bewegungen und Parteien entstehen durch Unfähigkeit bzw. Böswilligem, gegen die Ansässige Bevölkerung regieren der Regierungspolitikern. Das sind Hilfeschreie der Bevölkerung und sollten tunlichst von den Regierungspolitikern gehört und ernstgenommen werden. Ebenso von der gesamten EU! Denn letztendlich spaltet Politik wie sie aktuell und schon die letzten Jahre von der linken bzw. sozialistischen Politik betrieben wird die Bevölkerung und eine EU. Es sind nicht die sogenannten pösen Rechtsradikalen (die oft mit Rechtsradikal eigentlich gar nichts zu tun haben) die angeblich Hetze betreiben. Denn sobald jemand Misstände aufzeigt und sie beim Namen nennt (und vielleicht auch deshalb mal sauer gestimmt ist), kommt die Rechtsradikale / Nazi-keule. Das wird auf die Dauer nicht mehr ziehen. Parteien wie die AfD sind durch normale Bürger entstanden, die nicht rechtsradikal sind, sondern die erkannt haben was los ist und wo es durch vollkommen verfehlte Politik (Willkommenspolitik für Schutzbefohlene) hingeht und die Schnauze richtig voll haben von der Drecksbande in der Regierung. Das hier dann der Ton schon mal rauher wird ist durch die bereits aufgestaute Wut völlig verständlich. Ich z.B. kann die Halslose DDR-Sch****e auch nicht mehr hören und sehen und bei "wir schaffen das" und "ich denke wir müssen solidarität zeigen" bekomme ich Herzrasen und mir lüstet es nach Blut. Unser größter Vollpfosten "Kanzler" hat sich bereits abgeseilt. Ein noch unfähiger ist nachgerutscht. Mich würde es nicht wundern wenn wir in Europa bald Straßenschlachten sehen...

Straßenschlachten? Ich denk da eher an Bürgerkrieg wenn nicht bald was passiert.

Neueste Beiträge

Oben