Rudi1969
Mannschaftskabine
Moin liebe Leud,
ich hatte ja hier schon in einem anderen Thread wegen meiner Drehzahlprobleme geschrieben.
So wie es aussieht ist es tatsächlich der Wandler. Wenn der Wagen länger gestanden hat und ich von P auf D schalte kommen vor allem beim anfahren die Drehzahlschwankungen (heute morgen nach dieser extrem Kälte und 3 Tagen stehen ist er auch wieder einmal ausgegangen).
Nach ein paar Minuten fahren ist dann alles wieder normal.
Meine Fragen:
Liegt es am Öl (vermute es ist zu zäh wenn kalt/Öl und Filter wurden vor ca. 1 Jahr gewechselt)?
Ist es der Wandler selber (ist ja nicht mehr der Jüngst)?
Kann man dem ganzen irgendwie entgegen wirken?
Danke schon mal für eure Antworten.
lg
ich hatte ja hier schon in einem anderen Thread wegen meiner Drehzahlprobleme geschrieben.
So wie es aussieht ist es tatsächlich der Wandler. Wenn der Wagen länger gestanden hat und ich von P auf D schalte kommen vor allem beim anfahren die Drehzahlschwankungen (heute morgen nach dieser extrem Kälte und 3 Tagen stehen ist er auch wieder einmal ausgegangen).
Nach ein paar Minuten fahren ist dann alles wieder normal.
Meine Fragen:
Liegt es am Öl (vermute es ist zu zäh wenn kalt/Öl und Filter wurden vor ca. 1 Jahr gewechselt)?
Ist es der Wandler selber (ist ja nicht mehr der Jüngst)?
Kann man dem ganzen irgendwie entgegen wirken?
Danke schon mal für eure Antworten.
lg