Vorne weisse Blinker Durango 1st Gen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

bekommt man sowas einzelnd anstatt die ganze Scheinwerfereinheit? Wenn nicht habe ich sogar schon überlegt, das gelbe irgendwie zu bleichen.

Hat jemand Erfahrung damit?

MfG
KC

Ja das ist schon nicht schlecht. Kriegt man das in D auch so günstig oder gibt es Alternativen?

das istn fuffi für zwei scheinwerfer, ich weiß ja nicht, versuch den preis mal bei nem deutschen kfz zu bekommen...

45€ versand.
Ich habe vorher dort schwarze scheinwerfer nit blinker eine Einheit gesehen, für 90usd.da nehm ich lieber die, anstatt nur für blinker 50 zu zahlen. Daher fragte ich nach einer einfachereren Lösung

Cool danke! Muß üvwrlegen ob weisse Blinker oder gleich komplett schwatte Lichter, ob sich das vom Preis her lohnt halt.

OBACHT - die ausgelobten Beispiele passen nur für Gen II Durango/Dakotas(97-04)

Für Gen I gibt es keine weißen Blinker im Aftermarket bzw. habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klemens
Der Durango wurde doch erst ab 98 gebaut. Deswegen ist der noch Gen 1 und hat die gleiche Front wie der Gen 2 Dakota.
Die Beispiele passen also bei 2000er Durango von khan.cross.

Doch die passen, im Google findet man auch Fotos von durangos mit weissen Blinkern. Das Ding ist aber auch, die bei Ebay sehen zu modern aus, es gibt nämlich auch weisse, die haben das alte Design, so mit Rillen, die passen dann optisch richtig zum Scheinwerfer. Sie hier:

Anhänge

• IMG_20150919_110127.jpg
    IMG_20150919_110127.jpg
    39,7 KB
  • IMG_20150919_110249.jpg
    IMG_20150919_110249.jpg
    35,2 KB
Oben