VIN Abfrage ,Wie/Wo am besten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
59
Reaktionspunkte
23
Wollte jetzt mal die Fin Abfrage testen/ausprobieren.Eine Gebrauchtwagen anzeige hatte diese mit angegeben. Also bei sogenannter " kostenloser Abfrage landet man Ruck Zuck bei " kostenpflichtig. Bei Carfax z.B. gabs diese VIN gar nicht ,bei den anderen Anbietern schon.
Wo am besten schauen? Was mache ich Falsch? Wie geht die Bildersuche ?
Hab sowas noch nie machen müssen,möchte aber gerne für den Tag X vorbereitet sein.
 
Also wenn ich "nur" die VIN eingebe,sagt Goggle :Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - 1D7RV1CT3BS688268 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.Was mache ich falsch?
 
Wenn Du die VIN oben eingibst, erscheint, neben vielen Export Optionen, auch das hier "KAZAKHSTAN COUNTRY CODE " von daher vermute ich mal, wirst Du niemals Infos per CarFax bekommen.

Der RAM ist definitiv über Umwege nach BRD gekommen.
Wenn google keine Bilder auswirft, wird es schwierig.
 
Oder die VIN, die angegeben wird, stimmt nicht. 😉

Die VIN ist existent. Sowohl c43amg, als auch ich, haben ja die Ausstattungsliste gesehen.
Und bei nem Exportmodell, was nie in Amiland zugelassen war, bringt Carfax leider rein gar nichts.
Google kennt die VIN auch nicht, das sagt aber leider auch nur aus, dass niemand in Amiland Unfall-Bilder gemacht und mit dieser VIN ins Netz gestellt hat.
Soweit alles logisch.

Und um herauszufinden ob der besagte RAM unfallfrei ist, hilft wohl bloß eine akribische Besichtigung, wie vor 30 Jahren.

Ich weiß nicht, ob da in Kazahkstan irgendwas von den Autos dokumentiert wird und wenn ja, wie man da dran kommt.
Frei - übers Inet ja schon mal nicht.
 
Ich hatte schon Versucht Google in KZ via VPN zur VIN zu befragen... NIX

Also nix Papier, nur Fachwissen diesmal... ;)
 
Also die VIN war Original vom Auto abfotografiert.Ist aber schon leider verkauft.Dachte ich probier mal damit die "Überprüfung" ,was sich dann als "schwierig erweist.Wenigstens weiß ich nun schon ein wenig erfahrung ,was alles passieren kann
Danke und Gruß
 
Oben