VIN Abfrage - 1D7HU18D64S665604

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MDK

Hallo,

so..bin fündig geworden
:-D
:!:
:-D
:lol:
5,7 Hemi QC 4x4

Wollte wie bei anderen Fahrzeugen auch, die VIN überprüfen. Jedoch zeigt mir die Seite bei der Fahrgestellnummer an, dass keine Ergebnisse vorliegen.
Sorry, no records are available for this VIN.
Kann mir jemand sagen wieso?
VIN: 1D7HU18D64S665604

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja interessant.
Ich hatte dass Tool welches hier im Forum hinterlegt ist genutzt.
Kostet dann die Abfrage US $6.99

Kann(st) du/jemand den kompletten Bericht mit Carfax-Zugang senden?
Oder muss ich dafür einen neuen Topic aufmachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand für mich die Abfrage machen..oder soll ich neuen Topic zwecks Abfrage aufmachen?

Kann jemand für mich die Abfrage machen..oder soll ich neuen Topic zwecks Abfrage aufmachen?

Brauchst nicht, hab die Betreffzeile ergänzt und das Thema verschoben.

Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***

Hallo Jürgen,

danke für die Umstellung, jedoch kann ich keinen link mehr setzen, da es sich um einen Privatkauf handelt (mobile.de) und der Verkäufer das Fahrzeug aus der Anzeige bereits entnommen hat, weil ich bereits mündlich den Kauf zugesichert habe. Da bei meiner Abfrage nichts sichtbar war und ich davon ausgegangen bin, das keine Daten hinterlegt sind (siehe diesen Topic weiter oben) habe ich dem Verkäufer meinen Kauf bestätigt. Das Fahrzeug werde ich übernächsten Samstag abholen. Sollte es sich aber im Vorfeld herausstellen, dass doch Daten hinterlegt sind und diese nicht "sauber" seind (sprich Unfall) etc. kann ich noch vor tatsächlichen Kauf in Diskussion gehen und nicht das Geld aus dem Fenster schmeissen, da dieser als Unfallfrei verkauft wurde.

Daher wäre es nett, wenn mir jemand die Daten komplett zur Verfügung stellen könnte.

Danke!

Oben