So!
Auto wieder zu Hause.
Läuft alles so, wie es soll!
Hätte auch von AD Becker nichts anderes erwartet...
Gruß,
Carsten
Update:
Anlage funktioniert nach wie vor nicht einwandfrei!
Gestern im Stau auf der Autobahn schaltete die Anlage
um auf Benzin, ca. 100km bzw. 20 Liter zu früh!
Der Gastank liess sich nur mit 120Litern füllen,
normal wären bei leerem Tank ca. 140.
Nach dem Tanken schaltet die Anlage nicht mehr um auf Gas,
Tankanzeige und Umschalter sind blockiert.
Ich steh' grad bei denen auf dem Hof und warte darauf,
das der Verein aufmacht.
Stinksauer ist sehr vorsichtig ausgedrückt...
EDIT:
Fehler waren zwei durchgebrannte Sicherungen.
Der EIGENTLICHE (ursächliche) Fehler ist aber weder
gefunden noch behoben, dazu Termin am 15.
Ich lass' mich mal überraschen...
Oh je, klingt nicht gut, arbeitet dort mittlerweile unser Foren "Gaspapst" ?? :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Die Vialle fühlt sich im direkten Vergleich mit der Prins ganz anders an,
zumal die Aufwärmphase entfällt. Nach 30-50 Sekunden schaltet sie um auf Gas und das,
OHNE sich durch Ruckeln oder sonstwas ins Gedächtnis zu rufen.
Vielleicht habe ich ja nur Glück, aber meine Prins schaltet auch nach 30 (Sommer) bis 120 (Winter) Sekunden um auf Gas. Ohne Ruckeln. Ich dachte, die Vialle startet immer direkt auf Gas. Und Leistungsverlust - naja, ich merk' da keinen großen Unterschied ob auf Gas oder auf Benzin...
Oh dat ist nicht so schön!
aber dann kann damals ja bei meiner Einbaufirma nicht soviel falsch gewesen sein! waren ja mit 3 Autos dort u. fahren seit 51/2 Jahren und noch keinen Defekt gehabt!
Die Vialle fühlt sich im direkten Vergleich mit der Prins ganz anders an,
zumal die Aufwärmphase entfällt. Nach 30-50 Sekunden schaltet sie um auf Gas und das,
OHNE sich durch Ruckeln oder sonstwas ins Gedächtnis zu rufen.
Oeli, meine Prins springt so sauber und ruhig von Benzin auf Gas um....da bemerkst Du nix ! :thumbright:
Wie gesagt, auf den Umbauer kommt es an !!
Warum gibt man am Berg nicht mal Vollgas?
Monsterbing kennt keine andere Gasstellung... :mrgreen:
UPDATE:
Multiventil getauscht, Software angepasst, Probefahrt zunächst in Ordnung.
Später auf der A43, langen Berg rauf mit Vollgas (ja ich weiss, macht man nicht, gehen muss es aber trotzdem),
Leistungsverlust, Fehlercode P0300, MDL leuchtet.
Beim Beschleunigen von 50 auf 140km/h mit Kickdown nach ein paar Sekunden Leistungsabfall,
blinkende MDL.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich davon halten sollund zweifel langsam daran,
ob ich mit der Vialle wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe...
SCHNIPP...
er war auch bei AD Becker.
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