Hoffe mal, dass die dann nicht 4 Wochen lang allen Leuten vorführen wie geil ein kalter Hemi mit ordentlichen Auspuff klingt. :mrgreen:
Dann bekommt der Oeli seinen Ram nach einem Tag wieder....da kein geiler Sound... :mrgreen:
Hoffe mal, dass die dann nicht 4 Wochen lang allen Leuten vorführen wie geil ein kalter Hemi mit ordentlichen Auspuff klingt. :mrgreen:
UPDATE:
Soll den Tank leerfahren und nächstes Jahr den Karren NOCHMALS zum Nachjustieren "möglichst ohne Zeitdruck"
vor Ort lassen, man geht nun nur noch von Softwarejustagen aus. Nunja, wenn's denn hilft...
Hatte für meinen neuen auch überlegt wegen ner Vialle Anlage, hab nun aber etwas Befürchtungen.
Noch ist etwas Zeit und das Auto auch noch in USA.
Drücke Dir die Daumen.
Hatte für meinen neuen auch überlegt wegen ner Vialle Anlage, hab nun aber etwas Befürchtungen.
Noch ist etwas Zeit und das Auto auch noch in USA.
Aber wenn es nicht passt mit Einbau bzw. Einstellungen? :roll: :shock:
Jedes Mal so weit fahren, Urlaub, Zeit und Geld ersetzt einem niemand.
Berichte Bitte mal.
Ich hatte bisher BRC im Chrysler 300 C und Prins im Ram. War i.O., aber im neuen Ram sollte nun was modernes rein.
Danke, tendiere auch zur Vialle.
Wo am Besten einbauen lassen. Im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Hannover gibt es wohl nichts gescheites?
Und das ist der Punkt. Der Umbauer gehört in die Nähe.... oder willst Du immer 500 km auf Benzin
zum Umrüster fahren, weil die Anlage nicht richtig läuft... Von der ganzen Zeit, die man verliert, mal ganz abgesehen....
Meine Sorge Oli. Aber ich bin ja auch viel unterwegs. Wenn Erfahrung und Preis stimmen, sollten Besuche beim Umrüster nicht nötig sein.
Berlin geht auch noch, bin ja immer wieder in meiner alten Heimat Brandenburg.
Danke, tendiere auch zur Vialle.
Wo am Besten einbauen lassen. Im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Hannover gibt es wohl nichts gescheites?
SCHNIPP ... die, die sie eingebaut haben, sagen, dass die Anlage genau das macht was sie soll ... funktionieren ... ohne dass man sich ´nen Kopf machen muss ...
Beim nächsten dann ...
Enter your email address to join: