GrandJeeper
1500s
Mein Umrüster hätte mir die Vialle eingebaut, aber mit schlechten Gewissen wie er sagte... Mehr wollte ich zu den Thema nicht wissen.
Mein Umrüster hätte mir die Vialle eingebaut, aber mit schlechten Gewissen wie er sagte... Mehr wollte ich zu den Thema nicht wissen.
SCHNIPP...
Der "Gaspapst", hatte danach 2 Monate lang gesucht und nichts gefunden.Mein Prins Mann hier im Odenwald, hatte die Sache nach 2 Minuten gedanklich eingekreist und das Ventil im Tank ausgebaut gesagt, das Ventil hat die richtige Größe und es auseinander genommen und sich anschließend Tod gelacht als er den Murks sah :mrgreen: :mrgreen:
Komisch, dass das auf der Ofenfahrt nicht aufgefallen ist.... Zeit war ja genug....:roll:
Blödsinn alle gasanlagen laufen nur sind die umrüster meist zu blöd. Es gibt viele gasumrüster aber leider nur wenige gute und da liegt nach wie vor das Problem.
In Frankreich ist das Gas besser... deshalb.... :mrgreen:
Das hört man ja immer wieder, dass die Umrüster teils zu doof sind die Anlage vernünftig einzustellen. Von meinen Umrüster hätte ich fast jede Anlage haben können, außer die Vialle. Warum weiß ich nicht... Jedenfalls hat er Ahnung und weiß von was er spricht, ich denke grundlos sagt er sowas nicht.
Oeli, meine Prins springt so sauber und ruhig von Benzin auf Gas um....da bemerkst Du nix ! :thumbright:
Wie gesagt, auf den Umbauer kommt es an !!
Wo lässt Du Deine warten?
Enter your email address to join: