Verzinkt oder nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das mit nicht brauchen nur auf den Ram bezogen... durch die senkrechte Heckscheibe ist das wirklich eher unnötig... bei anderen Autos brauche ich die auch.... denn ich möchte schon hinten auch raus sehen können und mit nassem Hund und schräger Heckscheibe würde die nie frei nur durch Heizung...

Eine andere geniale Methode die hohe Luftfeuchte schnell aus dem Innenraum zu bekommen, ist das mittlere Fensterstück im Heckfenster zu öffnen.
Hilft auch im Sommer hervorragend, um schnell die Hitze herauszulüften.

Gruß
Matthias

Das können dann auch nur die ohne Heizung, ich glaube, es gab nur entweder /oder.

Das können dann auch nur die ohne Heizung, ich glaube, es gab nur entweder /oder.

Heckscheibenheizung ist nicht vom Rear Power Window abhängig !

Heckscheibenheizung ist nicht vom Rear Power Window abhängig !

Bei den älteren Modellen schon, vor dem Facelift gab's nur die Wahl zwischen öffnendem Heckfenster oder Heckscheibenheizung, beides war nicht möglich.

Bei den älteren Modellen schon, vor dem Facelift gab's nur die Wahl zwischen öffnendem Heckfenster oder Heckscheibenheizung, beides war nicht möglich.

Danke für die Info !
:-D

Ja, so meinte ich das. Aber interessant, dass sich das mittlerweile nicht mehr ausschließt.

Na bin ich froh das ich das elektrische Heckfenster statt einer Heckfensterheizung hab :mrgreen: Das Ding ist echt Gold wert für angenehmen Durchzug, ohne diese lauten Geräusche und Verwirbelungen wenn man die Fenster öffnet.

Ja finde ich auch.... ganz wichtig das Teil, wusste gar nicht, dass es Rams ohne gibt...

Na bin ich froh das ich das elektrische Heckfenster statt einer Heckfensterheizung hab :mrgreen: Das Ding ist echt Gold wert für angenehmen Durchzug, ohne diese lauten Geräusche und Verwirbelungen wenn man die Fenster öffnet.

Darum hat meiner ein Schiebedach
:-)

Das haben wir auch, wenn ich mich aber zwischen Heckfenster und Schiebedach entscheiden müsste, dann würde das Schiebedach rausfliegen.

Gesendet von meinem Moto X Play

Doch, in den USA und Kanada wird kein/kaum Salz gestreut, wenn dann nur auf Hauptverkehrsadern, überall anders gar nicht. Ich hatte diverse Bergpässe in Kalifornien, die zB bei Glätte gesperrt wurden (kein Schnee, nur Gefahr der Eisglätte), da kein Salz gestreut wird.
Daher brauchen die das in der Regel auch nicht.

In Arizona sah ich einen F-250 der NPS, der war gute 15 Jahre alt, der Rahmen sah fast aus wie neu...

Ostkueste bis Midwest wird sehr viel salz gestreut. Cali ist ein staat fuer sich :mrgreen: da darfste ha nicht mal husten :roll: wer will da schon hin :mrgreen:

Anhänge

• salz.jpg
    salz.jpg
    188,3 KB
Ostkueste bis Midwest wird sehr viel salz gestreut. Cali ist ein staat fuer sich :mrgreen: da darfste ha nicht mal husten :roll: wer will da schon hin :mrgreen:

Da hast aber sicher kein Problem mehr mit beschlagenen Fensterscheiben und gefrorenen Türen. :lol: :mrgreen:

Das haben wir auch, wenn ich mich aber zwischen Heckfenster und Schiebedach entscheiden müsste, dann würde das Schiebedach rausfliegen.

Gesendet von meinem Moto X Play

Geht mir genau so. Nutze das Heckfenster öfter als das Schiebedach. Positiver Effekt: das V8-Brabbeln ist besser zu hören.
Außerdem stoße ich manchmal mit dem Kopf am Dach an, das Schiebedach kostet mind. 5 cm Kopffreiheit.

Gruß
Matthias

Oben