Versicherungsauskunft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Da ich zwar noch keinen Ram besitze,mir aber demnächst einen zulegen wollte,suche ich ne gute Versicherung.Hab bei meiner alten Vers. angerufen,aber die finden unter Dodge RAM nix.
Nun wollte ich mal meine alte Versicherung anfragen wie es so dann mit den Kosten aussieht die brauchen aber die Schlüsselnummern zu .2 und zu.3
um mir genaueres sagen zu können. kann mir da veilleicht mal jemand seine geben nur als Rechenbeispiel für die guten Leute. Es sollte ein 1500 Ram 4x4 werden ob nun Hemi oder nicht ist erst mal egal ob nun 4,7 oder 5,9 irgendwas. Also ich brauche das echt nur damit das ganze mal durchgerechnet wird.Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Stephan

Du hast Dich hier noch nicht richtig eingelesen.

Schlüsselnummer für alle Rams 0000, da Importfahrzeug.
Such Dir einen fähigen Versicherungsmakler oder suche hier nach Frau Negele von der Würtembergischen Versicherung.

Du hast Dich hier noch nicht richtig eingelesen.

Schlüsselnummer für alle Rams 0000, da Importfahrzeug.
Such Dir einen fähigen Versicherungsmakler oder suche hier nach Frau Negele von der Würtembergischen Versicherung.

Hat die Gute Frau auch ein Geschäftstelefon ?

...die RAM´s werden als LKW, offener Kasten, im Werkverkehr versichert. Hersteller ist Chrysler.
8)

Oben