Das hat schon so seine Richtigkeit und Relevanz.Ist aber auch ein wenig blöd das man Beiträge nur in den ersten paar Minuten editieren kann
Das hat schon so seine Richtigkeit und Relevanz.Ist aber auch ein wenig blöd das man Beiträge nur in den ersten paar Minuten editieren kann
ja schon klar, mit einer Funktion wie "Änderungshistorie" würde man dieses "Problem" umgehen. Vorausgesetzt das Forum gibt das her. Naja egal, zurück zum Thema.Das hat schon so seine Richtigkeit und Relevanz.
Ich habe eine neue Berechnung für meinen 2012er bekommen, von , alt 475Euro auf 570Euro für eine TK bei 35% SFR . Der Wechsel zur VK mit 1000Euro SB würde 750Euro pro Jahr kosten .....oder doch lieber zum, z.B. ADAC wechseln ??? Gruss Maik
Das bringt nix. Der Schlepper braucht meist 2-3 Stunden.Du könntest ja mal anrufen
Das bringt nix. Der Schlepper braucht meist 2-3 Stunden.
Ich weiß.Ich hatte jetzt nicht den AD/AC gemeint.
LVM will jetzt für den Challenger 203 Euro pro Monat für Vollkasko mit 300 SB.
Da muss ich jetzt mal wechseln. Kreis Wesel, jemand eine Idee?
Wie wär's denn damit !
Ist ja schließlich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder ein sehr aktuelles Thema gewesen...
Dann muss der LVM-Mann schauen, ob er günstiger als die LVM sein kann
Bei mir hat der Zauberer leider versagt.Oh je, bei RAMs kann ich wirklich zaubern. Beim Challenger, Carger und Durango leider nicht
Bei mir hat der Zauberer leider versagt.
Habe mir auch den Tarif von LVM Udo für nächstes Jahr ausrechnen lassen, bleibe erst mal beim ADAC, waren 100€ Unterschied. Mal sehen was es nächstes Jahr beim ADAC kostet, da kann ich immer noch wechseln.
Ich habe es von ihm durchrechnen lassen und er war 100€ teurer als der ADAC.Oder du 100€ zu einem sehr guten Angebot günstiger und vermutlich mehrere 100€ günstiger als andere Versicherte.
Hab ich verstanden. Also du 100€ günstiger ;-)Ich habe es von ihm durchrechnen lassen und er war 100€ teurer als der ADAC.
Enter your email address to join: