Verkabelung Motorraum - Innenraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jungs,
ich würde gerne eine Rückfahrkamera an mein Radio anschließen. Dazu muss ich das Videokabel irgendwie nach außen bekommen ohne ein Loch zu bohren.
Weiß jemand zufällig ob es da irgendwo ne Stelle gibt? Am besten wäre eine 2-3 cm Öffnung da ich evtl. noch ein Stromkabel für einen zukünftigen Verstärker gleich mitverlegen wollte...
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß
Carsten

Hallo Jungs,
ich würde gerne eine Rückfahrkamera an mein Radio anschließen. Dazu muss ich das Videokabel irgendwie nach außen bekommen ohne ein Loch zu bohren.
Weiß jemand zufällig ob es da irgendwo ne Stelle gibt? Am besten wäre eine 2-3 cm Öffnung da ich evtl. noch ein Stromkabel für einen zukünftigen Verstärker gleich mitverlegen wollte...
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß
Carsten

Und Du fährst WAS ????

Hi,
hatte die Signatur noch gar nicht angelegt
:-)

Es handelt sich um einen 2005er RAM 1500 Quadcab...

Hi,

da sollte zumindest auf der Fahrerseite im Fußraum ein Loch vorhanden sein.

Ich mein auch auf der Beifahreseite, da kommt das Antennenkabel her........

Wenn das nicht reicht kannste doch schwupp die wupp ein neues daneben bohren, im Motorraum haste genug Platz dafür.

LG --- Thomas

Ich bin unter der hinteren Sitzbank auf der Fahrerseite raus gegengen. Die Öffnung ist gross genug und es ist nur ein lilnd Stopfen drinn.
Dazu nur die Basskiste wenn vorhanden, abklemmen, anheben und schon siest die Stelle.
Viel erfolg

Oben