Da mein dicker, wie so viele andere, im "Winterschlaf" ist habe ich die Gunst der Stunde mal genutzt und mein Armaturen ausgebaut um mal zu schauen was so die Elektronik macht.
Als ich dann mein neues Radio eingebaut habe, habe ich bemerkt das mein altes Radio über die Zündung und aus unbekannter Quelle dauerhaft mit Strom versorgt wurde :redhotevil: .
Und dann habe ich noch das ein oder andere Gefunden, z.B.:
Diese schöne eingeschmolzene Sicherung, zweck ist mir noch unbekannt.
Fotos sind von unterhalb des Lenkrades.
Und noch dieser Stecker, dessen Aufgabe ich auch noch nicht ausmachen konnte, fakt allerdings ist, dass das weiße Kabel getrennt wurde und mit Isolierband an den Stecker geklebt.
Sitzt hinter dem Armaturenbrett und verschwindet ins irgendwo :/.
Im Hintergrund sieht man noch das weiße Kabel nach links abknicken und versorgt irgend etwas anderes mit Strom.
kennt vll jemand diese Kabelbäume oder sind Schaltpläne vorhanden.
Bei der fliegenden Sicherung bin ich mir fast sicher, das diese nachträglich eingebaut wurde, allerdings scheint das ein oder andere "etwas" zu viel Strom gezogen hat.
Als ich dann mein neues Radio eingebaut habe, habe ich bemerkt das mein altes Radio über die Zündung und aus unbekannter Quelle dauerhaft mit Strom versorgt wurde :redhotevil: .
Und dann habe ich noch das ein oder andere Gefunden, z.B.:
Diese schöne eingeschmolzene Sicherung, zweck ist mir noch unbekannt.
Fotos sind von unterhalb des Lenkrades.
Und noch dieser Stecker, dessen Aufgabe ich auch noch nicht ausmachen konnte, fakt allerdings ist, dass das weiße Kabel getrennt wurde und mit Isolierband an den Stecker geklebt.
Sitzt hinter dem Armaturenbrett und verschwindet ins irgendwo :/.
Im Hintergrund sieht man noch das weiße Kabel nach links abknicken und versorgt irgend etwas anderes mit Strom.
kennt vll jemand diese Kabelbäume oder sind Schaltpläne vorhanden.
Bei der fliegenden Sicherung bin ich mir fast sicher, das diese nachträglich eingebaut wurde, allerdings scheint das ein oder andere "etwas" zu viel Strom gezogen hat.