UNFALL so eine Sch... braune wurst

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerocool

Einzelkabine
Hallo leute heute um 11 uhr hätte ich kotzen können. stand an einer kreuzung und wollte links abbiegen.
und dann war es da das schei.... geräusch. bummmm umd er stand hinten drann. ja wass soll man machen.
hätte ihn in der luft zerreißen können.
:evil:
aber nun ein par bilder.

Anhänge

• Foto022.jpg
    Foto022.jpg
    209,5 KB
  • Foto020.jpg
    Foto020.jpg
    269,7 KB
  • Foto019.jpg
    Foto019.jpg
    281,9 KB
  • Foto018.jpg
    Foto018.jpg
    216,6 KB
  • Foto017.jpg
    Foto017.jpg
    219,4 KB
Gott sei Dank sind es nur en paar Kratzer,
;)

ich wäre froh wenn mir mal einer so hinten drauf fährt, könnte nämlich ne neue Stoßstange gebrauchen, :roll:

Watt'n wenn's hinten knallts gibt's vorne Geld!
Und wenn man's richtig anstellt dann noch'n paar Extras :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da kennt sich einer aus.
Aber da sollte es wohl das Geld für ne neue Stoßstange inkl. lackung auf jeden Fall geben.Am besten wenn der Elch fahrer bei der HUK ist, die haben die DEKRA als Gutachter.Der hat mir bei einem Parkplatzrempler ne neue Stoßstange verschrieben :mrgreen:

Watt'n wenn's hinten knallts gibt's vorne Geld!
Und wenn man's richtig anstellt dann noch'n paar Extras :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da kennt sich einer aus.
Aber da sollte es wohl das Geld für ne neue Stoßstange inkl. lackung auf jeden Fall geben.Am besten wenn der Elch fahrer bei der HUK ist, die haben die DEKRA als Gutachter.Der hat mir bei einem Parkplatzrempler ne neue Stoßstange verschrieben :mrgreen:

Bleib locker und nimm den Blödmann aus!!

auf jeden fall. neue stoßstange neuer lack........... und und und..............
fahre morgen zu dem meines vertrauen und der macht schon mal ein kosten voranschlag. dann werde ich sein
geldbeutel mal richtig aufmachen :mrgreen: :mrgreen:

Auf dem Foto hab ich gesehen, das dein Bed verschoben ist und dein Train Horn auch was abbekommen hat.

man jetzt wo du es schreibst.
stimmt. war noch unfall blind.
ist deutlich zu sehen auf dem letzten foto.

Sacht mal Leute, ist das schon wieder ein Blauer Benz :roll:
Fahren nur blaue Benze in RAM´s :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Frag mal ob er Baecker ist oder heisst, dann ist es ein Totalschaaden und es gibt nen Neuen :mrgreen:

Seih froh das es nicht mehr ist, sieht zumindest so aus als wenn es nur die Stoßstange ist. Mal gespannt was der Gutachter sagt von dir.

na unschön würd mich nicht in der situation als unfallgegner haben wollen ...

kaltverformungskräfte haben in der tat schwerkliche scherungsenergien..

ich würd meine spaltmaße checken lassen ...

freu dich schon mal auf ein leihauto ... und lass dich nicht mit nem "kleinwagen" abtun.

was ein fiat 500 .... hallooo ich fahr nen ram weil ich damit arbeite wer zieht meinen 3.5 tonnenhänger !!!!!! nene da muss mind ein lambo mit ahk sein ... gibts den dann auch ich schwarz
:-)

Am besten wenn der Elch fahrer bei der HUK ist, die haben die DEKRA als Gutachter.Der hat mir bei einem Parkplatzrempler ne neue Stoßstange verschrieben :mrgreen:[/quote]

Das versteh ich jetzt aber nicht. Wenn mir einer ins Auto kachelt, nehm ich doch nicht den Gutachter von der gegnerischen Versicherung. Wennichder Geschädigte bin, bestimme ich welchen Gutachter ich nehme.

Oben