smc_stefan
Mannschaftskabine
Man sieht den Höhenschlag, wenn man den Reifen auf der Wuchtmaschine dreht, woher der kommt, keine Ahnung.
Hi auf 5bar bringt nix, wenn du 2,9bar drin haben sollst dann nur 2,4bar rein machen und den Reifen warm fahren, aber nicht nur 5km sondern schon so in die 50km. Nicht übertrieben Heizen sondern Cruisen. Dadurch wird der Reifen durch geknetet was ihn ggf. wieder in Form bringt. Halt vorsichtig fahren das es ihn dir nicht von der Felge zieht oder das du dir eine Felge kaputt fährst. Nach der Fahrt wieder auf soll aufpumpen, dann sollte er eigentlich gut sein.
Gruß Steffen
Hi, dann Versuchs erst mal mit der Werksvorgabe, wenn's nix is dann mal auf 2,3 runter. Auf 2 würd ich erstmal nicht absenken, das erscheint mit dann doch etwas zu wenig für das Gewicht.
Das auf 5 bar weiß ich nicht ob das den Reifen hin drückt, is wie bei der Glasflasche, die verformt sich ja auch nur wenn sie heiß ist, wie soll sich da ein kalter Reifen verformen. Einzig das er sich besser ins Felgenbett rein legt kann sein aber auch nur wenn noch reifenmontagepaste dran ist. Trocken macht er das denke ich auch nicht.
Gruß
Steffen
Da warst aber mutig!
Aber hat wohl zum Erfolg gefüht, Glückwunsch.
Gruß Steffen
Beim Standplatten kannst das machen. Das hilft oft.
Bei einem Höhenschlag bringt es nichts.
Glückwunsch Stefan, zu dem guten Ausgang der Geschichte.
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