UMFRAGE WERKSTATT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

StreetCruiser

Guest
Bin am Überlegen eine US-Car Werkstatt mit Schwerpunkt Tuning in Leipzig zu eröffnen.
Wäre nett wenn Ihr mal ein paar Statement´s dazu abgebt.

Nun meine Fragen: Wie steht´s bei euch mit der Lust der Fahrzeugindividualisierung?
Schraubt Ihr selbst an eurem Fahrzeug oder bringt Ihr es in die Werkstatt?
Würdet Ihr auch weitere Wege auf euch nehmen um guten Service zu erhalten?
Welche Serviceleistungen fehlen eurer Meinung nach in vielen Werkstätten?

Würde mich freuen wenn ein paar Leute von euch antworten und mir ein paar Anregungen geben.

Vielen Dank
;)

also ich vermisse in der Werkstatt die persönliche Betreuung durch eine junge hübsche Sekretärin in entspannter Atmosphäre. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nee im Ernst. Ob ich selber schraube, kommt auf das Problem an. Für die Frage wohin und wie weit in die Werkstatt kommt es auch darauf an, was zu machen ist.

Plumper geht es wohl nicht mehr, jemand der
eine Werkstatt eröffnen möchte, sich in einem
Forum anmeldet um Meinungen zu bekommen und
selbst dabei noch komplett anonym bleibt :roll:

...das kann ja nur was werden :mrgreen:

Versuche es nochmal :idea:

Plumper geht es wohl nicht mehr, jemand der
eine Werkstatt eröffnen möchte, sich in einem
Forum anmeldet um Meinungen zu bekommen und
selbst dabei noch komplett anonym bleibt :roll:

...das kann ja nur was werden :mrgreen:

Versuche es nochmal :idea:

Jetzt weiß er aber immer noch nicht mehr. Aber vorgestellt hat er sich zwischenzeitlich schon Mal! :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht kommen nun ein paar Antworten mehr! Ich fände es gut! Werkstätten die nur Dein Geld wollen und nichts drauf haben gibt es ja zu Genüge!

So,vorgestellt habe ich mich jetzt nach den netten Hinweisen eurerseits
:-D
.
Wäre schön wenn doch mal jemand einen verwertbaren Beitrag schreibt
;)
.
Grüße und Dankeschön!

Ich habe mit Werkstätten keine gute Erfahrung. Mal ganz abgesehen vom Preis hauen die dir meistens die Taschen voll- selbst DC (mit Ausnahme)
Fazit: selber schrauben dann weiß man wenigstens was gemacht wurde.

Frage ; ? Bist du KFZ Meister ?,Hast du fundierte Kenntnisse über US Fahrzeuge und deren Technik ?,oder soll das eher so'ne Hinterhof Selbstschrauberbude werden ?
(Da ich damals, selber mal ne Harley-Schrauberbude hatte,und keinen Meistertitel ,musste ich mein Schrauberkönnen unter dem Deckmantel der Selbsthilfe verstecken !)

Also bevor hier Irgendjemand,seine Wünsche und Meinung dazu abgeben kann,müsste man schon ein paar Daten deinerseits wissen ! Denn wie gesagt Aufmachen, kann jeder der bisschen finanziellen Hintergrund hat, so'ne Werkstatt ! Und sei mir nicht Böse,aber wie ich sehe bist du 23 jahre alt,was nicht heisst das du das nicht könntest,aber ich hab aus eigener Erfahrung gelernt das ich den Harley Treibern erst wirklich Helfen konnte und Tricks drauf hatte durch Jahrelange Erfahrung,und immer wieder erlebtes und gelerntes ! :arrow: :mrgreen:
:?:

So long Sven ! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also richtig viel Zuspruch und Anregungen hat der Kumpel ja nicht bekommen...

Ist wahrscheinlich im Service genauso bescheiden ( um es mal nett auzudrücken ) wie die Werkstätten hier bei uns....
Zu so einem Laden der sich so lapidar vorstellt hätte ich eh kein Vertrauen....

Hier unten hat man permanet das Gefühl das man über den Tischgezogen wird, wenn ich meine und die gehörten Erfahrungen nehme
:evil:

Der eine verkauft elektronikbauteile ohne Garantie, genau wie Reifen nach einem Angebot hinterher teurer abgerechnet werden, mit der Begründung Reifen sind " Tagespreisabhängig " ich lach mich tod....

Na ja vielleicht entsteht ja hier doch noch im nächsten Jahr wie versprochen eine richtige Chrysler/ Dodge Werkstatt. Wenn die dann neu sind freuen sie sich dann vielleicht auch noch über den einen oder anderen neuen Kunden...

mit freundlichen Grüßen
Martin

Leipzig wäre für mich zu weit, aber der schönste Durango Fahrer (Martin) fährt für einen guten Service sicherlich da hin.
Schick ihm einfach die Adresse und der Laden hat den besten Kunden in Freiburg gefunden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry Martin
:-)

Gruß

MAX

Leipzig wäre für mich zu weit, aber der schönste Durango Fahrer (Martin) fährt für einen guten Service sicherlich da hin.
Schick ihm einfach die Adresse und der Laden hat den besten Kunden in Freiburg gefunden.

Sorry Martin
:-)

Gruß

MAX

siehts du mein Mäxchen, darum fahre ich keinen Ram ich habe nicht die viele Kohle wie du [-X um sie am Kaiserstuhl in teuren Werkstätten liegen zu lassen \:D/

siehts du mein Mäxchen, darum fahre ich keinen Ram ich habe nicht die viele Kohle wie du [-X um sie am Kaiserstuhl in teuren Werkstätten liegen zu lassen \:D/ [/quote]

siehts du mein Mäxchen, darum fahre ich keinen Ram ich habe nicht die viele Kohle wie du [-X um sie am Kaiserstuhl in teuren Werkstätten liegen zu lassen \:D/

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

aber Reifen in einer ganz normalen Werksatt kaufen HA HA HA ich lach mich tod.
Wenn Du kein Geld hast dann weiss ich auch nich.

:twisted: :twisted:

Laß uns drei unser vieles Geld doch beim nächsten Stammtisch liegen!! :mrgreen:

Laß uns drei unser vieles Geld doch beim nächsten Stammtisch liegen!! :mrgreen:

wenn wir weiter so einkaufen.... :roll: ist der Beutel am Stammtisch eh leer und wir hängen den ganzen Abend an einem Mineralwasser rum weil sonst nix mehr geht :mrgreen:

Oben