UMFRAGE WERKSTATT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit suafen is eh nichts, sonst müssen wir wieder das Fahrrad mobilisieren!

Mit suafen is eh nichts, sonst müssen wir wieder das Fahrrad mobilisieren!

ein Rädchen könntest du ja jetzt wunderbar zwischen deinen Stahlträgern :mrgreen: auf der Pritsche verspannen :lol:
und Nachts dann mit dem Drahtesel nach Hause... :mrgreen:

Ja ich bin Kfz- Meister / Servicetechniker, würde es schon anstreben eine richtige US- Werkstatt aufzumachen. Selbstschrauber Werkstätten gibt es bei uns schon ein paar und das wäre nicht wirklich meine Vorstellung von einer eigenen Werkstatt.
Zur Zeit arbeite ich noch in einer Chrysler Jeep und Dodge Niederlassung, klar die Erfahrung eines 40-jährigen kann ich nicht vorweisen, aber ich denke das ich schon ein bisschen Wissen und Erfahrung sammeln konnte auch was die Bereiche Restauration und Tuning angeht.

Ja ich bin Kfz- Meister / Servicetechniker, würde es schon anstreben eine richtige US- Werkstatt aufzumachen. Selbstschrauber Werkstätten gibt es bei uns schon ein paar und das wäre nicht wirklich meine Vorstellung von einer eigenen Werkstatt.
Zur Zeit arbeite ich noch in einer Chrysler Jeep und Dodge Niederlassung, klar die Erfahrung eines 40-jährigen kann ich nicht vorweisen, aber ich denke das ich schon ein bisschen Wissen und Erfahrung sammeln konnte auch was die Bereiche Restauration und Tuning angeht.

Na siehste, da kann man ja schon was mit Anfangen ! Dann man zu,mal sehen ob du nun mal nen paar Anregungen bekommst ! :arrow: :mrgreen:

Na Jungens nu lasst den StreetCruiser mal nicht so hängen. Ich denk er möcht einfach mal eure ernsthafte Meinung wissen.
Was macht Ihr prinzipiell selbst? Was würdet Ihr machen lassen...vielleicht Richtung Leistungssteigerung...spezielle Anbauteile....Fahrwerktechnik...Richtung Motorelektronik(können die meisten net selbst)?
Grüße vom
Heiko

ich fahr ein RAM und bin echt zufrieden
ich mach vieles selber an meinem RAM und motorrädern
weil ich mir sage mit guten büchern einen logischen verstand und ein wenig Kenntnissen
kann man vieles sogar besser als so manche Werkstatt machen aber bei technischen Problemen hab ichh eine super Werkstatt gefunden
die kennen sich mit meinem Wagen aus
und haben ein echt gutes preis-Leistungsverhältniss

Plumper geht es wohl nicht mehr, jemand der
eine Werkstatt eröffnen möchte, sich in einem
Forum anmeldet um Meinungen zu bekommen und
selbst dabei noch komplett anonym bleibt :roll:

...das kann ja nur was werden :mrgreen:

Versuche es nochmal :idea:

DIE wussten schon immer wie sie an unsere Kohle kommen :redhotevil: :redhotevil:
Hab nicht anderes erwartet.
dann weiste was da mal los sein wird :mrgreen: :mrgreen:

DIE wussten schon immer wie sie an unsere Kohle kommen :redhotevil: :redhotevil:
Hab nicht anderes erwartet.
dann weiste was da mal los sein wird :mrgreen: :mrgreen:

JA DANKE, HABE ES VERSTANDEN DAS ES EUCH NICHT GEFALLEN HAT DAS ICH MICH NICHT VORGESTELLT HABE. DAS HABE ICH ABER NUN NACHGEHOLT UND IRGENDWANN IST DOCH WIEDER GUT, ODER?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ,hier hat keiner so richtig Bock auf Händler und Ladengedöhns ! Wird ja auch meistens sowieso nichts usw. ! :arrow: :mrgreen: :redhotevil:

Ich besorgs mir meistens auch selbst
:!:
;)
,und wenn ich mal in die Werkstatt muss,bin ich echt nen Ätzender Kunde,was das genaue und gute Arbeiten angeht ! Und kosten darf das auch nicht soviel,weil ich dem Spezi das immer gleich vorrechne wat er zu kriegen hat ! Also mich zieht keiner mal eben übern Tresen,naja war ja selber mal auf der Seite der Händler ! Ich schwöre,ich war aber ein GUTER :arrow: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am Überlegen eine US-Car Werkstatt mit Schwerpunkt Tuning in Leipzig zu eröffnen.
Wäre nett wenn Ihr mal ein paar Statement´s dazu abgebt.

Nun meine Fragen: Wie steht´s bei euch mit der Lust der Fahrzeugindividualisierung?
Schraubt Ihr selbst an eurem Fahrzeug oder bringt Ihr es in die Werkstatt?
Würdet Ihr auch weitere Wege auf euch nehmen um guten Service zu erhalten?
Welche Serviceleistungen fehlen eurer Meinung nach in vielen Werkstätten?
Würde mich freuen wenn ein paar Leute von euch antworten und mir ein paar Anregungen geben.

Vielen Dank
;)

Da am WoE am McDoof in Taucha die Tuningfraktion aufläuft ist die Frage berechtigt,
den Oppel, VW und Co schreit nach Alternativen. :mrgreen:

(ich sehe ja die begehrlichen Blicke, wenn ich mit meinem Dicken da lang fahre :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben