Danke dir für deine Antwort. Einen Button im Display hab ich leider nicht.
Da werd ich mal weiter rumprobieren.
Da werd ich mal weiter rumprobieren.
Denke nicht, da sich das Display ja ablöst und Luft dazwischen kommt. Die Luft simuliert dann Touch EingabeVielleicht eine blöde Frage. Aber könnte man das ablösen des Displays mit einer Schutzfolie umgehen? So eine Panzerfolie wie beim Handy zum Beispiel?
Nee nicht die Luft sonder der Kleber der runter läuft und sich unten sammelt.Denke nicht, da sich das Display ja ablöst und Luft dazwischen kommt. Die Luft simuliert dann Touch Eingabe
...schau doch mal oben in meinen Beitrag (#126). cuescreens aus USA sollten doch das was passendes haben ? Zumindest ist es ein LG-Display womit die Specs passen sollten ?Ja, ich muss mich jetzt auch endlich darum kümmern. Bisher hat es sich bei mir langsam am oberen Rand abgelöst. Langsam kommt es in den Bereich, wo Touch-Eingaben möglich sind.
Da sowieso ein Service nötig ist, habe ich mal beim Mechaniker nachgefragt. Nur das Display 1700.-, mit Arbeit. Ich glaube er meint das ganze Radio, aber er meinte nochmals, nein nur das Display. Habe ihm dann gesagt, dass ich das ja selbst organisiere und er baut das ein... möchte er nicht. Egal, bestelle ich selbst in China. Nur sind die Angaben da nicht so klar. Teilweise hat das Display nicht die korrekte Auflösung oder es wirkt auf Kundenfotos deutlich glänzender als bei mir verbaut (matt). Werde ich wohl einfach auf "gut Glück" bestellen müssen.
So denke ich normal auch. Würde Panasonic/LG/Mopar oder wer auch immer das Display als garantiertes Original-Teil für 300.- anbieten, würde ich mich auch auf keine Versuche einlassen. Aber die Displays haben zumindest den selben Factory-Code (wenn der stimmt), was bedeuten kann, das die alle aus dem selben Werk sind. Aber scheinbar gibt es da auch bei den gleichen Versionen unterschiede. Ich habe Bilder (Rückseite) von SL02 Displays gesehen, die sich unterschieden haben. Darum bin ich mal gespannt. Mein Display macht noch keine Geistereingaben. Ich werde es dann demontieren und sauber aufbewahren. Sollte das neue nicht funktionieren oder später Probleme machen, kommt das vorübergehend ohne den Klebstoff wieder rein.
Enter your email address to join: