Tigger
...
Deshalb fand ich den Erfahrungsbericht auch so hilfreich.super, aus China kommen alle
Deshalb fand ich den Erfahrungsbericht auch so hilfreich.super, aus China kommen alle
Moin,super, aus China kommen alle
Ach das hattest du gemeint. Bei Bender fehlt der Verkäufer.Deshalb fand ich den Erfahrungsbericht auch so hilfreich.
Ist der Groschen gefallen.Ach das hattest du gemeint. Bei Bender fehlt der Verkäufer.
Sag das doch einfach.
Sind wir doch.
Kinners!
Wenn es Euch nichts ausmacht, wäre es äußerst zuvorkommend von Euch lieb zu sein.
Ich habe den Spökes auch hinter mir. Meine Erfahrung:Gestern kam mein neues Display an, naja nicht direkt.
Gekauft als NoName Display mit Memorial Day Rabatt und free US Shipping für umgerechnet 104euro.
Der Händler mit "Sitz in den USA", der natürlich, wie sollte es auch anders sein aus China verschickt.
Geliefert wurde nach 10Tagen ein Display mit LG Sticker und LG Print auch dem Flachbandkabel.
Sobald es verbaut ist und was taugt stelle ich den Verkäufer gerne hier ein. (wenn nicht gibts trotzdem ne Info)
Aktueller Preis ohne Sale ist 140$ + 25$ für Versand nach Deutschland + Steuer.
Ist dann halt nicht mehr so richtig ein Schnapper.
Anhang anzeigen 117753
Danke, aber brauche ich ja alles garnicht.Ich habe den Spökes auch hinter mir. Meine Erfahrung:
- Immer gleichmäßig mit dem Heißluft-Fön warm machen. Wenn es ein sonniger Tag ist, dann für eine Weile in der Sonne liegen lassen.
- Eine Rasierklinge oder in Videos gezeigt mit Zahnseide habe ich nicht genutzt. Ich habe sehr lange (+45 Min) gleichmäßig abgezogen.
- Anschließend mit genug - genug - Isopropanol sauber machen. Stell dir am besten direkt nen Kanister zur Seite.
- Das in den US-Foren beworbene Gorilla-Tape war bei mir zu dick. Das Display hat auf keinen Touch reagiert.
Dem entsprechend habe ich Isolierband aus der Elektrik genommen und das Ganze zweimal gemacht.- Am Schluss habe ich dann noch einen leichten Herzinfarkt bekommen. Es hat über einen halben Tag gedauert, bis das Radio wieder so war, wie es eingestellt wurde... Also in Ruhe.
Viel Erfolg! Ist danach wie ein neues Auto, ähhh Radio!
Ups, falsch gelesen... Bei mir hat das komplette Display nicht funktioniert.Danke, aber brauche ich ja alles garnicht.
Ist ja ein komplettes Display.
Schrauben lösen Display tauschen, Schrauben festziehen fertig.
Kriegst du.Ob ich den Einbau hinkriege, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber dann hätte ich schonmal eines da.
Das kommt von Fettfingern.Okay, kurzer Nachtrag.
Nachdem ich gerade 2 Stunden mit dem RAM gefahren bin, würde ich sagen, das Display ist gefühlt ein bisschen mehr glänzend.
Geh doch, kann ich mich auch irren, da das alte, ziemlich abgegriffen war.
Du darfst nicht von den Fähigkeiten der meisten hier ausgehen.Kriegst du.
Ist echt kein Hexenwerk.
Ich nehme auch einsWer mag noch mitmachen? Ich würde eines nehmen. Ob ich den Einbau hinkriege, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber dann hätte ich schonmal eines da.
Ich denke, die Jungs die kaufen wollen, haben in der Signatur 2018 stehen...Passt das auch für einen 2018er challenger?
Erst war es nur „Uhrzeit einstellen“, nun wechselt er aber immer zwischen meinem per Bluetooth verbundenen Handy und AUX hin und her. Das nervt schon deutlich mehr
Enter your email address to join: