truck horn günstig-was denkt ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haben uns drei bestellt, eins in tinis Materia, eins in mein Ranger und eins mobil für die fußball kneipe :lol:
müssten morgen da sein...

Hast du denn 3 von den Truck Hörnern bestellt? Ich finde die gut aber wie bei allem sollte man sowas Live hören. Will halt kein extra Kompressor einbauen deswegen sind die doch mal besser als die originale Hupe. Und da diese auch erlaubt sind spricht doch nix dagegen wenn die was taugen

Hast du denn 3 von den Truck Hörnern bestellt? Ich finde die gut aber wie bei allem sollte man sowas Live hören. Will halt kein extra Kompressor einbauen deswegen sind die doch mal besser als die originale Hupe. Und da diese auch erlaubt sind spricht doch nix dagegen wenn die was taugen

Erlaubt ist Shit ! :mrgreen:

Da bin ich mal auf deinen ersten Test gespannt hoffe doch morgen will dann auch direkt haben :mrgreen:

Wie gesagt, an der Harley sind die Dinger O.K. und machen auf jeden Fall mehr Druck als die Serien-Tröte, aber für's Auto dann doch etwas schlapp!

Ok Alex hat die Dinger ja bald dann kann er testen. Im Internet sind die Teile nicht schlecht anzuhören und auch laut. Will dies ja als normale Hupe benutzen die ja zu einem Truck passen soll. Die richtigen Horns sind dafür ja viel zu laut.

Welche findest du denn besser aber auch ohne EXTRA Kompressor in 12V??

Neueste Beiträge

Oben