Train Horn-Siberian WOLO Eingebaut!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Heinsberg
Hi, habe heute Trainhorn eingebaut(also mein freundlicher), echt geilllll....
Hier par Bilder, und soundfile kommt morgen, weil Heute hat ganze Tag geregnet.

Hab gekauft bei Valkmotive, komplett, und Taster bei Amazon
 

Anhänge

  • IMG_0296.jpg
    IMG_0296.jpg
    1,2 MB
  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    1,2 MB
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    1,4 MB
  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    1,8 MB
Hammer!
8)
 
Schaut echt super aus, vorallem der Knopf gut erreichbar und fällt kaum auf :twisted:
 
Kompressor liegend und direkt am RAM rumgeschweisst? Naja...

Da sind nur 2 kleine platen geschweisst , auf welchen sind Kompressor und Horn befestigt, es ist alles super sauber gemacht, ich wollte keine Löcher bohren an meinem RAM, glaube mir, ich bin sehr empfindlich, wenn etwas nicht 100% gemacht ist :redhotevil:
:-D


Ja, der Knopf ist super, leuchtet Blau und ist sehr dezent...:)

Video kommt morgen , hatte kein zeit ......
:(


Grüß
 
Tut mir leid, aber das gehört für mich in die Kategorie "nicht 100% gemacht". An einem brandneuen Fahrzeug rumschweissen würde mir im Leben nie einfallen :shock: Dann gibts noch das Thema Korrosion und wiederherstellung des Werkszustandes, beispielsweise beim Verkauf. Das könnte mit angeschweisstem Dingenskirchen relativ schwierig werden.

Ich hab auch Luft drunter und dafür wurden nur zwei kleine Löcher gebohrt, nämlich am Unterfahrschutz vom Verteilergetriebe. Ich habe eine Traverse vorne zwischen den beiden Hilfsrahmen links und rechts, die wurde mehrere Meter vom RAM entfernt geschweisst und danach einfach nur eingeschraubt, in bereits bestehende Löcher. Würde ich wollen, wäre der RAM innert kurzer Zeit komplett auf Originalzustand zurückversetzt. Zudem steht mein Kompressor. Solche Kompressoren sollte man nicht liegend montieren. Einerseits wegen der Kühlung, andererseits entsteht so längerfristig einseitiger Verschleiss. Und so wie ich das anhand deiner Fotos beurteilen kann, ist mein Kompressor weiter oben und somit etwas besser vor den Witterungseinflüssen geschützt.

Solange es für dich passt ist alles i.O., aber ich hätte den Mechaniker erschlagen, wenn er an meiner Karre rumschweissen würde. So sieht es bei mir aus:
[album]19281[/album]
[album]19280[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben