Toyota Tundra vs. Dodge ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das OCC auf den Tundra umgestiegen ist kann ich auch nicht
ganz nachvollziehen, die tun doch immer so patriotisch aber
ich denke mal derer Patriotismus hört beim Geld auf wie das
meistens so ist ( auch andere Dinge ) wenn Geld ins Spiel kommt :roll:

:lol: :lol: :lol:
ja das war auch genau das was ich dachte
:!:

erst voll die Patrioten und dan kommens mim reisfeld Pick Up ums eck!
versteh ich ja auch nich!

Oh weia. Also der Tundra ist ja echt ne Blechbüchse. Aber beim Ram bin ich wirklich reschrocken. Da fliegt ja der Tankdeckel gleich ab. Zum Glück hab ich die ältere Generation :mrgreen:

der tundra faehrt hier auch viel rum und ich muss sagen das er nicht schlecht aussieht und V8 also da kann man eigentlich nicht reiskocher zu sagen.

Ja ein richtiger reiskocher is es ja echt nicht!

aber mal so allgemein, denkt ihr die neueste Ram Generation is auch gleichzietig die beste oder hat der neue nachteile den alten modellen gegenüber?

Ja ein richtiger reiskocher is es ja echt nicht!

aber mal so allgemein, denkt ihr die neueste Ram Generation is auch gleichzietig die beste oder hat der neue nachteile den alten modellen gegenüber?

Ich kann das nicht vergleichen, da ich keinen der Vorgänger hatte, aber mit meinem Neuen bin ich bisher 100%ig zufrieden!

Wow, das Video ist ja der Hammer - trotz Sponsoring durch Ford. Der RAM schlägt sich IMHO aber sehr gut. Ich finde sogar, dass er ähnlich ruhig liegt wie der F-150.

Immerhin weiß ich jetzt, warum der Abstand zwischen Kabine und Bed so groß ist... :mrgreen:

Das OCC auf den Tundra umgestiegen ist kann ich auch nicht
ganz nachvollziehen, die tun doch immer so patriotisch aber
ich denke mal derer Patriotismus hört beim Geld auf wie das
meistens so ist ( auch andere Dinge ) wenn Geld ins Spiel kommt :roll:

Die hatten auch mal einen Hummer H2 und der ist auch verkauft worden.

nun Vergleich..ist relativ..Der Tundra ist ja um einiges teurer als der Ram...

Sorry Leute aber wenn ihr den Ford hier toll findet, dann schaut mal genau hin was die Heckklappe da macht... Für mich sah da der RAM am besten aus drauf...
8)

Das Video ist nonsens,wer fährt denn schon in der Realität bei dieser Geschwindigkeit auf so einer Straße.
Ich jedenfalls nicht!
Die Hersteller sollten besser praxisnahe Videospots(z.B.Bremsweg bei voller Zuladung u. voller Anhängelast,usw.) drehen und so
ihr Produkt bewerben

Das Video ist nonsens,wer fährt denn schon in der Realität bei dieser Geschwindigkeit auf so einer Straße.
Ich jedenfalls nicht!
Die Hersteller sollten besser praxisnahe Videospots(z.B.Bremsweg bei voller Zuladung u. voller Anhängelast,usw.) drehen und so
ihr Produkt bewerben

:thumbright:

Oben